[OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeSS

Benutzer
Eine gute Freundin von mir sitzt gerade an ihrer Diplomarbeit und muss sich mit Werbung herumärgern. Sie bat mich, mich einmal nach Werbespots umzuhören, die speziell auf Frauen abzielen. Leider ist mein Archiv an Werbung sehr überschaubar :D
Falls jemand einen Werbespot hat oder Zugang zu einem solchen hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Laut ihrer Auskunft wären in etwa Spots für folgende Produkte hilfreich:

- Bodylotion
- Tampons
- Einlagen
- Kosmetikartikel
- etc.

Wichtig ist halt, dass gezielt Frauen angesprochen werden.

Danke!
 
AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

Nö, dös is noch nech, was ich am suchen ben.
Sollten schon "echte" Radiospots sein, also keine Verarschen (obwohl die ganz witzig sind @radiowaves) und keine Filme. Die müssen auch nicht neu sein, wenn die irgendwann in den letzten 5-10 Jahren gelaufen sind, geht das bestimmt auch.
 
AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

Einfach mal mit Procter & Gamble in Verbindung setzen, und zwar hier:
http://www.procterundgamble.de/

So bleibt das Klischee erhalten.
P.S.: Wäre nicht Alice Schwarzer per PN eine optimale Ansprechpartnerin?
 
AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

Das werde ich gerne weitergeben.

Sollte doch noch jemand ein oder zwei Spots haben, würde ich mich sehr über ernstgemeinte Beiträge freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben