BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smart

Benutzer
hallo, mir ist seit dieser Woche aufgefallen dass zumindest in der ersten Stunde ab 5 Uhr Engelke vorproduziert zu sein scheint.

Indzien dafür: Thorsten Bierenheide macht jetzt die Blitzer, Clara Himmel sagt jetzt alle (!) Uhrzeiten und nimmt so meißt Titel ab.

Auch bei einigen Pannen gabs nie einen Kommentar von Engelke, immer nur von Himmel und dem Neuen...

Klingt also alles sehr produziert. Wird Engelke jetzt zum zweiten Müller?
In der letzten zeit war er länger im Urlaub und auch öfter mal erst ab 6 on air, aber da halt immer mit Vetretung und Hinweise, also wie es andere auch machen. Jetzt die komische neue Konstelation in der Show und die "schweren Indizien" für VT...

Happy Wochenende!
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

welcher private Dudelfunker aus Berlin sendet denn um 5 Uhr live? Mir fällt spontan keiner ein.

um auf eine alte Plakataktion hinzuweisen. Engelke hört 104.6 RTL! :rolleyes:
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Ist doch nichts Neues, dass bei vielen Stationen die erste Stunde per Voicetrack vorproduziert wird, um dem "Ach-so-gestressten" Morgenmann (in diesem Fall Morgenfrau) ein wenig Schlaf mehr zu gönnen... :rolleyes:
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Warum sollte es BB anders halten als beispielsweise NDR 2?!?
Die Stunde von 05 bis 06 Uhr ist ja nun nicht gerade kriegsentscheidend...
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Das sicher nicht, aber live ist live, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Naja, die 5-Uhr-Stunde rennt schon nicht schlecht. Aber in der Tat interessant, dass auch bei diversen ÖR-Sendern diese Stunde mit Vertretung oder gar per Computer gefahren wird. Neben NDR 2 (dort definitiv normalerweise nur die 25 Stunden zwischen 5.05 Uhr und kurz vor 5.30 Uhr) auch bei Bremen 1 und 4.
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

@ mischpult....: 25 Stunden is n geiler Verschreiber :D

@ V.B: So gefrustet, daß BB Radio Dich nich haben wollte und Du im tiefsten Erfurt rúmhängen mußt?
Wärst ma doch lieber zu Energy Bremen gegangen, die Dich ja UNBEDINGT !!! wollten
Finde solche Seitenhiebe auf die Sexualität anderer echt lächerlich...

:wall::wall::wall:
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

@ Praktiker

Erstens:
Mit BB-RAdio hatte ich nie was am Hut. :confused:

Zweitens:
Mit Erfurt auch nicht. :eek:

Drittens:
Ich weiß ja nicht wen Du hinter mir vermutest, aber anscheinend liegst Du gerade völlig falsch. :wow:
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Tust mir trotzdem leid...nur weil Thomas nen besseren Job hat, als Du...
Armes Würstchen....
Immer dieser Neid....Wärste ma doch zu ENERGY gegangen...Da arbeiten viele mit Profilneurose!!!

:wow::wow::wow:
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

@Praktiker

Welcher Thomas? Ich versteh nur Bahnhof.

Übrigens, ich hab den besten Job der Welt, beim besten Sender der Welt und nochmal, das Funkhaus steht nicht in Erfurt.
Wenn Du es genauer wissen willst, es steht in Weimar. Und das ist auch gut so!

Klingelts??
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Mehr Abwechslung mit Mega-Hits aus 3 Jahrzehnten, Landeswelle.

oder wie die sich heute schmücken. :D
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

@ Berlinerradio

Seit wann sitzen die denn in Weimar?
Besser recherchieren, dann sind solche peinlichen Einträge überflüssig...
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Uiuiui, da claimt jemand aber wild durch den Gemüsegarten. ;)

Einfach mehr Abwechslung mit der neuen Vielfalf im Radio - Ihr Heimatsender!:wow::wow::wow:
 
AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Vor allen Dingen Du hast mit Deinem letzten Posting wahnsinnig zum Thema beigetragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben