Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haacke-Fan

Gesperrter Benutzer
Hallo,
ich bin noch neu hier, deshalb bitte nicht über komische Fragen wundern ;)
Meine Frage:
Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?

Viele Grüße
 
AW: Was ist los bei HRA?

Hallo,
ich bin noch neu hier, deshalb bitte nicht über komische Fragen wundern ;)
Meine Frage:
Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?

Ich würde sagen, und ich bitte das nicht über zu bewerten, die Zicke mit der besseren Ausdauer hat das Rennen gemacht...

a030.gif
 
AW: Was ist los bei HRA?

wer gönnt sich bitte freiwillig HRA?
musik scheiße, news scheiße, moderatoren scheiße (schwafeln i-wie immer das gleiche) und das geilste sind immer noch die "40 wetterstationen vom land bis zum strand".
wenn dann schon noch ffn. ich ziehe sowieso, mal abgesehen von ffh, ABY und OW HRMV, die ausländischen Sender vor, wie Ö3, DRS3 und Radio538NL
 
AW: Was ist los bei HRA?

"vom land bis zum Strand " heißt es bei HRA ???? Das ist nicht deren Ernst, oder ? Das ist eigentlich Comedy um "Vom Harz bis ans Meer" von FFN zu parodieren oder ?

Auf der anderen Seite muss ich ganz ehrlich fragen, worin unterscheiden sich denn ffn und HRA ? Also jetzt mal abgesehen zwischen Franky und Lennert, wobei Franky einen etwas höheren Wiedererkennungswert hat. Gefühlt würd ich auch eher zu ffn tendieren, weil die Jungs noch etwas innovativer wie das Programm von HRA. Allerdings muss man den PD bei HRA beglückwünschen, dass er sich trotz der massiven Einbrüche der Zahlen der letzten Jahre halten kann, zumal sich GF `s ja immer mehr ins Porgramm einmischen und dann doch den PD als Sündenbock feuern, um vor den Gesellschaftern gut da zu stehen.....Also aufpassen Lennert, nicht dass Du das erste Opfer der Sündenbockreihe bist und Deinem PD so den Job rettest...
 
AW: Was ist los bei HRA?

HRA schafft es einfach nicht, besser zu werden.
Gute Leute gehen nach kurzer Zeit wieder.
Marco Tristran machte einen soliden Job. Außerdem hatten sie mal wieder für kurze Zeit eine angenehme Moderatorin, Annika Krooß. Sie machte ihre Sache gut, moderierte aber leider nur am Wochenende abends.
Ihr hätte man eine Chance geben sollen.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Naja... Ob nun Maren oder Sabrina... Beide können das Wetter ansagen, das ist klar. Ich finde beide hätten nen besseren Sender verdient, denn ich finde die beiden gut als Moderatorinen. Und das die Moderatoren dort alle schlecht sind, finde ich nicht. Ok, Lennert nervt nun wirklich, weil es nur Lennert, Lennert, Lennert heist.
Ab und zu muss ich HRA auch hören und höre immer wieder die gleichen Hits. Kaum Abwechslung. Da ist FFN besser...

Bzgl. Programm: Ich finde es muss eine komplette umstrucktuierung her. Die meisten Todgedudelten 80er für Niedersachsen bringen doch keinen erfolg. Entweder ändert sich bei denen mal was oder es werden immer weniger Hörer, bis der Sender dann vom Markt verschwindet.
Ich sag euch. Bald gibt es bestimmt wieder die Renovierungswochen;)

HRA baut sein Programm auch nur auf denen von anderen Sendern auf.

Aber naja, wer noch Pink - U + Ur Hand und Sasha - Coming Home als neu verkauft, denen kann man auch nicht mehr helfen.

Gruß Nico
 
AW: Was ist los bei HRA?

Hallo,
ich bin noch neu hier, deshalb bitte nicht über komische Fragen wundern ;)
Meine Frage:
Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?


...Maren Sieber.... Na dann gute Nacht...
Die klingt nicht nur wie eine völlig verlotterte 50 Jährige sondern ist auch noch die absolute Oberzicke. Was Ihre Moderationen angeht, Onair wie Offair: Die finde ich persönlich einfach nur grottig....

Aber gut, wer mit Anfang 30 und einem abgeschlossenem Jura Studium noch zum Radio kommt, dem kann man wohl auch nicht mehr viel beibringen....

Außer: "Liebe Praktikanten: Wer mir jetzt einen Latte Macchiato mit 1,5%iger Milch und zuckerfreiem Sirup zuerst holt, bekommt von mir einen Kaugummi..."

Das ist nur eine KLeinigkeit, die Maren in der Redaktion zum Besten gibt...

Guten Morgen, liebes Niedersachsen....
 
AW: Was ist los bei HRA?

FFN und HRA sind schon sehr ähnlich mit ihrer Mini-Rotation und Inhaltslosigkeit, wobei FFN etwas jünger formatiert ist. Beides sind Radio-Katastrophen, wobei ich im zweifelsfall zu FFN tendieren würde, aber nur wegen der z.T. guten Comedy aus der Frühstyxradio-Redaktion.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Aber naja, wer noch Pink - U + Ur Hand und Sasha - Coming Home als neu verkauft, denen kann man auch nicht mehr helfen.

HRA hat doch ein erkennbares Format - Nur Titel dich sich "behauptet" haben kommen auch in das Programm. Neue Titel werden vorerst außen vor gelassen - die könnten ja weh tun und sind nicht auf ihre "Beständigkeit" getestet. Also wird daraus ein 80er Programm und es kommen nur die Recurrents zum Zuge. Nennt man dann auch CHR, Adult Contemporary Hit Radio.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Um mal aufs Thema zurückzukommen:
Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?
 
AW: Was ist los bei HRA?

Um mal aufs Thema zurückzukommen:
Wieso ist NUR noch Maren Sieber bei "Lennert und Co" und was ist mit Sabrina Derstappen?


Seit wann ist Maren denn in der Morning-Show ? Wir auf Sabrina überhaupt noch hingewiesen ?

Sie könnte ja auch krank sein, sie könnte aber auch gegangen sein. Ihr GB im Antenne Club ist nämlich auch weg.

Gruß Nico
 
AW: Was ist los bei HRA?

Naja, so hart wollte ich es nicht sagen, aber die triffst mit dem satz die Faust aufs Auge...

Hey - wie wäre es mit einem Deutsch Kurs für Anfänger???
 
AW: Was ist los bei HRA?

Naja, so hart wollte ich es nicht sagen, aber die triffst mit dem satz die Faust aufs Auge...

Hey - wie wäre es mit einem Deutsch Kurs für Anfänger???

Was soll die Beleidigung ? Und wie wärs mal mit dem spamen aufzuhören ?

Zurück zum Thema:

Hab heut morgen mal kurz bei Lennert und Co reingehört und muss sagen, dass wirklich ( fasst ) nur Lennert redet. Und immer wieder das selbe um 6.47. Aufeinmal klingelt das Telefon und wer ist dran ? Genau, Julius... Das finde ich sowas von kindisch und die Moderatoren müssen natürlich auch mitspielen.

Hab nach 20 Min. auch wieder ausgeschaltet.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Was soll die Beleidigung ? Und wie wärs mal mit dem spamen aufzuhören ?

Zurück zum Thema:

Hab heut morgen mal kurz bei Lennert und Co reingehört und muss sagen, dass wirklich ( fasst ) nur Lennert redet. Und immer wieder das selbe um 6.47. Aufeinmal klingelt das Telefon und wer ist dran ? Genau, Julius... Das finde ich sowas von kindisch und die Moderatoren müssen natürlich auch mitspielen.

Hab nach 20 Min. auch wieder ausgeschaltet.

Moin,
Lennert und Co ist einfach einzigartig! FFN macht andauernt nur Wiederholungen!
Achja, vielleicht kennt ihr das Schülerferienticket. Dieses wird dieses Jahr von FFN gesponsort. Das heisst, dass ich sofort nach Kauf die Werbung in dem Bonusheft, dass es zum Ticket gibt rausreisse und auf dem Ticket ein großes Hit-Radio Antenne Logo plaziere :)
 
AW: Was ist los bei HRA?

wer freiwillig HRA hört, muss krank sein

Aber mal im Ernst, was gibt euch HRA was euch ffn nicht gibt. Und bei ffn spielen die wenigstens noch bessere Musik. Ich hör ab und zu noch ffn, aber wenn ich über die suchfunktion HRA hereinbekomme, wird dieser sender sofort geblockt.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Vielleicht hilft nur noch ein radikaler Schnitt auf höherer bis höchster Ebene. Das aktuelle Programm ist jedenfalls jenseits von Gut und Böse.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Lennerts Sohn Julius nervte uns schon in Hessen, als er bei Skyradio moderierte....

Immer dieselben Sachen, die er durchzieht...und das minder erfolgreich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben