Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clausel

Benutzer
Wie in diesem Thread hier angesprochen wurde:
Link
Wird ja gestern released....seh nur leider noch nichts davon...
Hat jemand neuere Infos?

Danke und Gruß
Claus
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Hast du echt geglaubt die bringen was neues?
Hab ich doch schon gesagt....
Abwarten, das schöne Wetter geniessen und dann auf das Donnerwetter am Sonntag warten.
Allerdings war der Threat am Sonntag schon geschlossen und das Donnerwetter gab es dann halt draußen am Himmel....
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Aber immerhin 0 von 500 Zuhörern um 00:24.
Während ich mir die Bettschwere mit:
All night long: Chillout till the morning | by Dj Setnova in cooperation with www.california-lounge.com
gebe.

Muss ganz schön frusten.
Aber der Sound hat wenigstens eine gute Qualität.
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

ZEE schrieb:
Wenn sie nur ein kleines bischen in richtung Pro tendieren würden, hätten sie bis Sonntag mit der ach so genialen, neuen Seite gewartet und sich dann vorgestellt.

So sehe ich das auch...
Übrigends, hat er genau geschrieben, welchen Sonntag er meint? :wow:
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Hat er ... aber vielleicht versteckt sich das neue Design ja schon VOR uns, wenn wir uns schliesslich DAHINTER verstecken sollen *harharhar*
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Für bestimmte Menschen ist jeder Tag Sonntag ;)
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Morgen ist wieder mal Sonntag... :)
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

...immer wieder Sonntags..kommt die Erinnerung..schubidubiduppdupp *trälla
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Besonders profesionell wirkt ja auch das "your site.com" da oben links. Ist ja wohl keine Arbeit da mal eben was ordentliches hinzusetzen :wall:
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Irgendwie können die einem Leid tun.
Live On Air:
AutoStream mit Djane Lyra

Zuhörer:
0 von 500
Technogalaxy hören!

Das ist aber kein Wunder wenn die noch nicht mal merken das der "AutoStream" hängt.
Played @ Song Title
19:22:45 Justin Timberlake vs Fedde Le Grande - Sexyback in Detroit (DJ Setnova House Remix) Current Song
Jetzt haben wir es 22:47:30
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Das haste Missverstanden... das ist der wahrscheinlich längste Remix der Welt ;)

Gruß,
Croydon
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

Achso... nur dumm das der Stream immer nach 30 Sekunden buffert.
Hätte man ansonsten als gute Einschlafhilfe verwenden können.
Naja, reicht ja aber auch wenn die Betreiber schlafen.
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

"Übergangseite


Hallo Leute gebe jetz nochmal bekannt das es nur eine übergangspage hier ist unsere neue Seite is gerade in Bearbeitung und auch bald fertig *gg*
Lasst euch überraschen..."
Aus sicheren Quellen weis ich, daß die jetzt einen Deutschlehrer verpflichtet haben...es geht voran :D
 
AW: Das Design, hinter dem wir uns alle verstecken müssen

"Übergangseite


Hallo Leute gebe jetz nochmal bekannt das es nur eine übergangspage hier ist unsere neue Seite is gerade in Bearbeitung und auch bald fertig *gg*
Lasst euch überraschen..."
Aus sicheren Quellen weis ich, daß die jetzt einen Deutschlehrer verpflichtet haben...es geht voran :D

Da hat der aber noch eine Menge zu tun. Wird wahrscheinlich eine Lebensaufgabe. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben