NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waxmuth

Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie ich das Tool zum laufen bekomme, ich habe das schon gestartet, es sendet auch, bekomme im winamp aber keine Signal, was habe ich falsch geamcht??


MfG Yannick
 
AW: NSV sendetools?!

Da wir nicht wissen was du überhaupt gemacht hast, können wir dir auch nicht sagen was du falsch gemacht hast!
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Ok, ich habe als erstes natürlich winamp gestartet und dann NSV, als erstes bin ich mit NSV auf den stream gegangen und dann mit Musik. Ich habe es auch anders herum ausprobiert, hilft nix.


MfG Yannick
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Yannick, ich kenne mich mit NSV nicht aus. Dachte eigentlich mehr an deine Konfiguration von NSV oder eventuelle Fehlermeldung(en).
Das du das gestartet hast, ist wohl jedem klar hier.
Ist nicht böse gemeint, aber ohne ausführliche Informationen über deine Konfiguration und Vorgehensweise ist es einfach unmöglich eine Hilfe zu deinem Problem zu leisten.
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

ok, haste icq? Kannste mir das dann mal über ICQ erklären?
Ich meine jetzt eine Anleitung oder Konfiguration. Ich kann dir auch nichts erzählen, kenne mich mit NSV nicht aus und habe keinen einstellungen vorgenommen.
Meine ICQ: 197-311-353


MfG Yannick
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Hast du eigentlich gelesen was ich schrieb?
Yannick, ich kenne mich mit NSV nicht aus. ....
Denke aber, das du irgendwo eine Einstellung bei NSV vornehmen mußt.
Lese dir doch einfach mal die hoffentlich vorhandene ReadMe oder Hilfedatei von NSV durch.
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Du bist lustich:mad:
Hahahahahahahahahahahahaha...:wall:

da steht nix drinne.

Naja, egal ich will mich ja nicht gelich mit jemanden zerstreiten!:rolleyes::):wow:


MfG Yannick
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Funktioniert trotzdem net, hat jemand eine Ahnung, ob das mit einem Router zusammen hängt?


MfG Yannick
 
AW: NSV-Sendetool: Kein Signal im Winamp

Funktioniert trotzdem net, hat jemand eine Ahnung, ob das mit einem Router zusammen hängt?


MfG Yannick

Ports sollte man dafür schon öffnen und weiterleiten.
Hast du ein Logfile von deinem Server um zu schauen woran es scheitert?
Nutzt du einen Streamhoster/Server oder hast den Server local auf deinem PC laufen?
Fragen über Fragen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben