Styria verkauft Radio Harmonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FranzRADIO

Benutzer
Kärntner Unternehmen haben Radio Harmonie gekauft und möchten ein Programm für Kärnten machen und ordentlich GAS geben. Schätze mal, dass sich die Antenne Kärnten (Styria) nunr anhalten muss. Denn wenn einer Ohrwürmer hören will, da hört der gleich Harmonie. Jetzt dürfen Sie ja machen was Sie wollen! Und zur neuen Homepage: sehr gelungen!:wow:
 
AW: Styria verkauft Radio Harmonie

Uuuuh ja, da wird die Antenne Kärnten aber Angst bekommen... die zittern sicher alle schon! Genauso wie Ö3 etc...
 
AW: Styria verkauft Radio Harmonie

Radio Harmonie gibt jetzt schon Gas, wenn man auf www.radioharmonie.at auf den Eventbereich schaut, net schlecht, so einen vollen Terminkalender hat die Antenne noch nie gehabt :wall:
 
AW: Styria verkauft Radio Harmonie

Ich hab das sehr sarkastisch mit Ö3 gemeint, aber wenn ihr meint, dass sich Radio Kärnten jetzt auch anhalten muss, dann bin ich ja schon gespannt, was ihr da alles auf die Beine stellen werdet.
Ja das mit dem vollen Terminkalender ist so eine Sache - wenn ihr jetzt schon das Geld rauspulvert, freu ich mich schon, nach einem Jahr hier wieder über dieses Thema zu diskutieren... wenn es Radio Harmonie dann überhaupt noch gibt!
 
AW: Styria verkauft Radio Harmonie

Ich hab das sehr sarkastisch mit Ö3 gemeint, aber wenn ihr meint, dass sich Radio Kärnten jetzt auch anhalten muss, dann bin ich ja schon gespannt, was ihr da alles auf die Beine stellen werdet.
Ja das mit dem vollen Terminkalender ist so eine Sache - wenn ihr jetzt schon das Geld rauspulvert, freu ich mich schon, nach einem Jahr hier wieder über dieses Thema zu diskutieren... wenn es Radio Harmonie dann überhaupt noch gibt!

du kannst gift drauf nehmen, dass es uns dann noch gibt! :p
also freu dich schon mal....
lg

PS: ach ja und der trick an gutem marketing und guter pr ist eigentlich, nicht viel geld ausgeben zu müssen und trotzdem den größt möglichen nutzen zu erzielen - man könnte es fast ökonomisches und wirtschaftlich rentables arbeiten nennen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben