Was war das heute morgen bei Hit Radio FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekanntER

Benutzer
Hallo!

Heute morgen gegen kurz vor 11 liefen bei FFH 2 Songs, die irgendwie hingen. Anfangs REM und dann sollte Madonnas "Hung Up" kommen. Allerdings wiederholte sich bei Hung Up immer wieder eine Stelle (10 Sekunden) etwa 2 Minuten, dann lief auf einmal Musik (ich vermute von einer Notfall-CD).
Was könnte das gewesen sein?

LG
 
AW: Was war das heute morgen bei Hit Radio FFH?

Da hat sich der Sende-PC bei FFH einfach nur aufgehängt. Generell scheint der in letzter Zeit öfters zu spinnen. Gestern Abend gegen halb 7 gab er auch den Geist auf.
 
AW: Was war das heute morgen bei Hit Radio FFH?

FFH hat gar nichts dazugesagt... Es liefen die 2 Songs die geholpert haben und dann liefen 2 Songs denke mal von der Notfall CD (auffällig, kein Jingle oder keine Sender-ID). Dann gings in die Werbung.
 
AW: Was war das heute morgen bei Hit Radio FFH?

Heute morgen gegen kurz vor 11
War heute nicht ein Werktag? Also ich hab gearbeitet...

0,1020,572094,00.jpg


(Quelle: Die Zwiebelfischchen vom SPIEGEL)
 
AW: Was war das heute morgen bei Hit Radio FFH?

Jap, was passenderes wie HUNG UP von Madonna gabs ja dann wohl nicht ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben