Radio FFH – die ersten Jahre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Wer erinnert sich an die recht doch ganz gute Zeit von RadioFFH, Ende der 80er, Anfang der 90er ?
Woljo Krause als Spaßmacher mit ziemlich abgedrehten Moderationen, immer im Wechsel mit Diana Hartmann (leider nie persönlich kennen gelernt). Lockere Programme, abgewürgte hr3-Jingles, und am Samstag abend mit Michael Karl (der machte doch auch diese Amateuerfilm-Sendung im Fernsehen bei ? zusammen mit der ? )
Das waren Zeiten, wo ein nicht perfektes Radio laufen lernte.
 
AW: [Wochenendthema] RadioFFH - die ersten Jahre....

FFH war früher echt gut!

Die Sendung mit Michael Karl lief bei Tele5 und bei RTL2 mit Gundis Zambo:)
 
AW: Radio FFH – die ersten Jahre...

Oder Erika Berger und Sabine Neu
Martin Hecht nachmittags, der öfter hr3 Verkehrsservice sagte..
Damals machte Robert Biegert noch News, heute bei Pro 7
War echt cool

:D
 
AW: Radio FFH – die ersten Jahre...

Robert Treutel war damals mein Lieblingssprecher. Kannte ihn aber schon vom WDR mit seiner Disconight.

Kann aber heute mit diesem Dummdudler (FFH) nix mehr anfangen..
 
AW: Radio FFH – die ersten Jahre...

Hillmoth hat damals richtig gutes Programm gemacht!

Ist er jetzt eigentlich heute noch Programmdirektor, oder macht das jemand anders?
 
AW: [Wochenendthema] RadioFFH - die ersten Jahre....

FFH war früher echt gut!

Die Sendung mit Michael Karl lief bei Tele5 und bei RTL2 mit Gundis Zambo:)

Und hieß "Bitte lächeln!"

Zum Abschalten fand ich aber schon damals seine Such&Find-Sendung bei FFH am Sonntag Vormittag, die er gemeinsam mit seinem extrem schwäbelnden Vater moderierte. Weiß nicht mehr, wie die hieß. Als Erkennungsmelodie hatte sie so einen Wüstenkarawanen-Titel.

FFH habe ich damals gern gehört. Aber das ist Jahre her.
 
AW: Radio FFH – die ersten Jahre...

Wo bitteschön war damals Radio FFH gut? FFH war schon immer scheiße , von Anfang an, schlechte Jingles , Moderatoren , die im Radio nichts verloren haben und nervige Gewinnspiele!
 
AW: Radio FFH – die ersten Jahre...

Ah ja, dafür hätte ich mich auch angemeldet. :rolleyes:

Wenn du mich meinst, ich habe mich nicht extra dafür angemeldet, sondern bin schon seit Juni angemeldet, um mir u. a. die Audiofiles anhören zu können! Aber das nur am Rande!
Gut vielleicht gehör ich ja zu der Minderheit in Hessen , die Hitradio FFH nicht mag und auf den Tod nicht ausstehen kann, aber das ist ja Geschmackssache! Und über Geschmack....
 
AW: Radio FFH – die ersten Jahre...

Ja, die ersten Jahre waren echt gut, da war ich begeisterter FFH-Hörer.
Vor allem die Radioshow am Freitagabend mit Andreas Karczewski und Samstagabend mit Mike Carl waren geniale Sendungen.

Aber so ab 1997 habe ich FFH den Rücken gekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben