Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Immer wieder fasziniert mich die gewaltige Stimme von Julia Draxler. Wenn Bekannte zuhören und man nachfragt, wie alt denn die Moderatorin geschätzt wird... "ja, äh, so Anfang 30", Irrtum: Die ist erst 21 und hat sich übrigens vor einem Jahr auch ned recht viel jünger angehört.

Wenn man da andere Mädels vom Radio in diesem Alter vergleicht, geschweige denn, die dürfen überhaupt ne ganze Sendung fahren.... Und wie heißts so schön auf der homepage vom RT.1-Ableger "Radio Kö", wo Julia auch zum Moderatorenteam gehört... "Julia ist noch ganz frisch beim Radio", aber dafür finde ich zumindest schon ziemlich gut. Wenn da nicht noch mehr draus wird....:)
 
AW: Julia Draxler - die Frau mit der gewaltigen Stimme

Danke für die Info...und über was sollen wir jetzt diskutieren bei RadioFOREN?
 
AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

dass man da immer selber kreativ werden muss: wie wird das bei euch gehandhabt mit den neuen? (nur weil neu, nur an die kaffeemaschine oder abhängig von der stimme, von der besetzungscouch oder vom moderatorenaltersschnitt)??... einmal stellt man hier keine spezielle frage, sondern schreibt nur ne feststellung rein und dann geht hier nix weiter :D
 
AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

...oder wie lange er schon mit Frau Draxler zusammen ist...

:wow:
 
AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

Weiß jemand, wo Julia Draxler abgeblieben ist. Auf der RT.1-Homepage ist sie nich mehr zu finden und auf der Webseite des Partnerprogramms Radio Kö hat man wohl nur vergessen, ihr Profil zu entfernen....?
 
AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

Gibt es denn auch irgendwo Hörbeispiele von dieser "gewaltigen Stimme"? Ich würde mich doch gerne selbst überzeugen ;).
 
AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

ja, die gibt es, mittlerweile taucht die Frau wieder im Morgenprogramm von RT.1 auf. Die Logik soll mir mal einer erklären, dabei hat man die Homepage gar nicht aufgefrischt....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben