Die meisten kommerziellen Sender bewerben sich ja, indem sie sagen, sie hätten "die beste Musik".
Da das ja so ziemlich alle haben, (hier in NRW hat man noch ein '100%' davor gesetzt) verliert sich dieses Argument doch langsam.
Wie sieht es künftig aus ? "Mehr Abwechslung, mehr Vielfalt" haben ja auch viele Kommerzler, und damit sind wir wieder am Anfang.
Was ich frage: Mit welchen Slogans müssen wir künftig rechnen, bzw : mit welchen neuen Kreationen werden die ersten Sender demnächst auf sich Aufmerksam machen ?
Da das ja so ziemlich alle haben, (hier in NRW hat man noch ein '100%' davor gesetzt) verliert sich dieses Argument doch langsam.
Wie sieht es künftig aus ? "Mehr Abwechslung, mehr Vielfalt" haben ja auch viele Kommerzler, und damit sind wir wieder am Anfang.
Was ich frage: Mit welchen Slogans müssen wir künftig rechnen, bzw : mit welchen neuen Kreationen werden die ersten Sender demnächst auf sich Aufmerksam machen ?