Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Kaum schalte ich morgens für ein paar Minuten SWR 3 ein, berichtet und kalauert Anneta Politi über den Zustand von Volker Janitz´ Fuß. Tut mir ja leid, dass er in einen Draht hineingetreten ist, aber muss man das jetzt permanent breittreten?
Klar kann man das mal ansprechen, aber das ganze Thema so aufzublasen spricht für eine seltsame Boulevardisierung in eigener Sache. SWR 3 macht sonntags morgens und insbesondere nachts oft ein wirklich nettes Programm. Aber in den Tagesshows unter der Woche werden die Hörer regelmässig mit heisser Luft abgefertigt.
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Immerhin ist er nicht in ein Fettnäpfchen getreten...
Wieso tust du dir diesen Sender überhaupt an, Tom? Und wunderst du dich ernsthaft noch über solche Aktionen?
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Seid doch froh, dass es nur der Fuß ist. Es gibt schließlich unappetitlichere Vorkommnisse am menschlichen Körper.
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Volker Politi. Annetta Janitz. Was sind das für unwichtige Personen?
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Die merken einfach nichts mehr. Dieses Programm ist von vorne bis hinten einfach unhörbar. Bis auf wenige Ausnahmen.
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Immerhin ist er nicht in ein Fettnäpfchen getreten...
Wieso tust du dir diesen Sender überhaupt an, Tom? Und wunderst du dich ernsthaft noch über solche Aktionen?
Weil SWR 3 auch gute Moderatoren und Sendungen hat. Gibt ja nicht viel Hörenswertes in Deutschlands Radiowüste.
Ein bisschen wundere ich mich schon über die ör Würdenträger, die sowas zulassen.
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Aber Anneta Politi allein ist wirklich sehr angenehm, schade dass das Morgen wieder vorbei ist. Ihre Moderation ist zwar nix besonderes, aber Politi und Janitz zusammen sind sowas von unerträglich mit der aufgesetzen guten Laune und den zwanghaften Versuchen lustig zu sein. SWR3 hat so viele gute Moderatoren, ich habe nie verstanden und werde es wohl auch nie verstehen, warum ausgerechnet Janitz und Politi die Morningshow moderieren dürfen.
 
AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Ich habe das frühere SWF3 wirklich gerne gehört,
aber seitdem es zum Fusionierten SWR3 geworden ist,
tue ich mir den Sender einfach nicht mehr an.
Es gibt heute leider oftmals wenig hörbares Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben