[Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Diese Aussage ist bekannt. Der freundliche Herr, der mit seinem Waschmittel von Henkel diesen Satz formte. Hat diesen Spot jemand von euch in guter Qualität, bzw kann mir sagen, wo man ihn "einsehen" kann ?
 
AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

Ich hätte den Spot "Unser Bestes von Persil" im Angebot ;)
 
AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

Uii, das hatte ich in falscher Erinnerung. Vielen Dank, drück auf die Tube.
 
AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

Bist Du sicher, daß das das richtige ist? "Unser Bestes" war doch so ein gesungener Claim, der Persil-Onkel (eine Mischung aus Uwe Barschel und Rolf Töpperwien, soweit ich mich erinnere) trockenes Wort.


Gruß TSD. Guten Abend.
 
AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

nun ja, die qualität ist wohl nicht berauschend.
aber um diesen diesen spot handelt es sich doch wohl ...

grüsse
mikrofonmann
 
AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

So, hier ist der gesungene Jingle "Unser Bestes von Persil"

Für ältere Werbespots empfehle ich diese Seite. Dort höre ich mir selbst immer wieder gern Mon Cheri, Ültje oder Krönung light an!
 

Anhänge

  • unser bestes von persil.mp3
    413,8 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben