Jauch und Gottschalk im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Hallo an Alle!

Mein Cousin sucht nach alten Soundfiles von Thomas Gottschalk und Günther Jauch aus deren Zeiten bei Bayern3, kann mir da jemand weiterhelfen?

Das wäre echt cool, Vielen Dank!

Vielen Dank Ralfifranken für die URL!

ThoLeh
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Wo wir gerade beim Thema sind: Könnt ihr euch eine Rückkehr von Gottschalk und Jauch ins Radio vorstellen? Vielleicht ja auch nur als einmalige Sache?
Gottschalk hat ja 2002 mal die Bayern 3 Morningshow mitmoderiert.
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es funktionieren würde. Auch auf Grund der hohen Bekanntheit.
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

ich habe die letzte Radioshow der Beiden auf Cassette. Aber das auf CD zu bringen, dazu habe ich momentan weder Technik noch Zeit... Kannst mir ja mal ne PN schicken...
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Das waren Zeiten!

Ich habe vorher tgl. Thomas G. in Pop nach Acht gehört.
Die Übergaben in der B3 Radioshow waren auch legendär.
Mitschnitte habe ich leider nie gemacht, weil ich da noch nicht wusste in dieser Branche zu laden.

Die beiden nochmal so im Radio? Nur als Special. Der Stil hat sich nun doch langsam überholt.
Ich mag sowieso nur noch den Jauch. Gottschalk ist mir zu selbstverliebt...

Greetz
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Coole Mitschnitte.

Bemerkenswert: Beide Studiogäste (Haza ud Griffith-Joyner) weilen schon nicht mehr unter uns und dann noch Witzchen über eine gewissen Kardinal Ratzinger...
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Coole Mitschnitte.

Bemerkenswert: Beide Studiogäste (Haza ud Griffith-Joyner) weilen schon nicht mehr unter uns und dann noch Witzchen über eine gewissen Kardinal Ratzinger...


Gibts noch mehr solcher Schätze? Habe mich sehr gefreut über die Hörbeispiele.
Die Freaks hier haben doch noch bestimmt noch alte Radioshows auf Kassette im Keller rumliegen.
Würde mich total freuen noch weitere alte Radiosendungen hören zu können, gerne auch Elmishows. Müßte selbst noch irgendwo eine alte SDR3 Popnacht aus den späten 80ern mit Thomas Schmitt bei meinen Eltern rumfliegen haben.
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Gottschalk hat ja 2002 mal die Bayern 3 Morningshow mitmoderiert.

... selbige habe ich aufgenommen. Und wenn mich die Sehnsucht überkommt und die Zeit es zulässt, hör ich immmer noch gerne rein ...
Ich erinner mich an meine Bundeswehrzeiten im San-Bereich. Da war es Pflicht, der Kamerad und ich hörten Gottschalk & Jauch.

Temmpi passati

-esta
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

wäre schön wenn du die b3 morningshow von 2002 auch als mp3 zur verfügung stellen könntest. grüße brocken
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Der Mitschnitt der letzten Radioshow vom 30.12.1987: Gottschalk und Jauch in Höchstform, auch wenn ich finde, dass Jauch schon damals um Längen besser war. Diese Telefonate mit Hörern, die keine waren würden heute so sicher nicht mehr über die Antenne gehen.
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Gibts noch mehr solcher Schätze? Habe mich sehr gefreut über die Hörbeispiele.
Die Freaks hier haben doch noch bestimmt noch alte Radioshows auf Kassette im Keller rumliegen.
Würde mich total freuen noch weitere alte Radiosendungen hören zu können, gerne auch Elmishows. Müßte selbst noch irgendwo eine alte SDR3 Popnacht aus den späten 80ern mit Thomas Schmitt bei meinen Eltern rumfliegen haben.

Ja gibt es, habe noch ein paar hochgeladen...Elmi

http://radioforen.christian-stuermann.de/

Teddy :rolleyes:
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Lieber Teddy, Du hast mir eine große Freude gemacht. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Tausend Dank für "good old Elmi". Da hat Radio noch Spaß gemacht. Und die Jingles waren für damalige Verhältnisse genial produziert.
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Tausend Dank für die Audiofiles :)
Das ist für mich gerade wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen.

Weiter so!

Will ja nicht unverschämt sein. Aber, gibts eventuell sogar noch mehr davon?

Mfg Timo
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Ich hab die 2002er Sendung komplett auf MiniDisc - fand sie zwar nett gemacht, aber reichte doch nicht mehr an Gottschalks Glanzzeit beim Radio heran. Zumal er nebenbei eine "Technik- Hilfe" hatte, da er die neue Studiotechnik allein nicht bedienen konnte.

Beim Unglück mit einem Bus der Münchener Verkehrsbetriebe (der da mitsamt der Strasse abstürzte, wurde auch mal verfilmt) gabs ne Lifeschalte vom NDR 2 Abendkurier zu Bayern 3 - so konnte man G. Jauch in dem Interview, das er da führte in seiner Sendung, hier oben bei uns hören.
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Wie ist die rechtliche Lage wenn man es online stellen würde?
Wie sind die technischen Gegebenheiten?
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Vielleicht könnte man ja auch mal eine SWF3-History Seite zaubern, wie es sie ja für das Stuttgarter Pop-Programm schon gibt. Verdient hätte es der Sender doch allemal!
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

@Teddy: Auch von meiner Seite, einen ganz herzlichen Dank für Deine tollen Erinnerungen ! Suuuuper Geschichte ! Leider kann man ja die Soundfiles nicht direkt runterladen (oder mach ich da was falsch?), sondern ich schneide diese nun in "Echtzeit" mit. Bitte lass Sie noch ein paar Tage auf dem Server, damit ich mir alles anhören/aufnehmen kann. Achja, ein paar Cuts legendärer Radiomacher gibts auch auf meiner bescheidenen Webseite: http://fmkompakt.klack.org/seite5.html - Thomas Kircher
 
AW: Jauch und Gottschalk im Radio

Rechte Maustaste "Ziel speichern unter"...dann klappts auch mit dem Runterladen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben