Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noxxon

Benutzer
Hallo!

Ich bin neu im Bereich Streaming und hab mal, vielleicht eine blöde, Frage... Ich suche eine Software in der ich festlegen kann, dass tagsüber aus einem gewissen "Pool" Musik (per Random) gespielt wird und zu bestimmten Zeiten, z.B. täglich 12 und 16 Uhr, Nachrichten aus einer MP3-Datei gespielt werden.

Hat wer eine Idee?

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Gruß
 
AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

Such mal nach Radioautomation. Da wirst du etliches finden.
 
AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

...aber im Kern der Frage dann wieder wohl (und man muss den Umgang mit jeder Software lernen).
 
AW: Streaming-Software mit Random-Funktion gesucht

Naja, was manche Leute so mit ihrem PC anstellen, weiss ich nicht.

Ich kann hier nur von mir sprechen. Als ich vor knapp 3 Jahren das Hobby Webradio entdeckt habe, habe ich mich nach einigem ausprobieren für SAM (Damals noch Version 2) entschieden. Bis zur heutigen 4.2.2 habe ich keine Probleme gehabt, und möchte diesen Broadcaster nicht mehr missen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben