Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICE-T

Gesperrter Benutzer
Ich habe da mal eine Fragen, wo gibt´s die RPR1. Jingles zum Download???

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet! :)
 
AW: Wo gibts die RPR1. Jingles?? Weiss das einer??

Das Jinglepaket wurde von JamXMusic aus Hamburg produziert. Dort kann man sich die Jingles anhören, aber nicht downloaden, denn Jingles sind auch urheberrechtlich geschützt und die Sender bezahlen sehr viel Geld für die Produktionen.

www.jamxmusic.de > Radiojingles > RHY AC/HOT AC > Station Reels (Mittlere Spalte)

lg Daniel

Viel Spaß noch im Forum!
 
AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

RPR1. hat jetzt einen neuen Slogan: aus "RPR1. - Die SuperHits im MegaMix" wurde "RPR1. - Der SuperMix für Rheinland-Pfalz "!

Die Jingle und Betten wurden daraufhin auch geändert. Hat jemand eine Ahnung wo es die vielleicht gibt???
:)
 
AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

Du bist doch der Insider!


Gruß TSD

Edit: ...und gesperrt obendrein. Nach einem einzigen Beitrag. Glückwunsch!
 
AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht auch das "gerede" von dem Mann gibt der immer "Der SuperMix für Rehinland-pfalz" sagt gibt! Oder mir würde auch schon ein bild reichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben