RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torti

Benutzer
Hi zusammen mal nur so ne Frage, kann es sein, dass RPR 1 auf der 100,6 kein RDS mehr sendet? Empfange weder zuhause im Wohnzimmer noch in meinem Auto die Sendernamenanzeige. Kann das jemand bestätigen von euch?
 
AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

Bei keinem von euch so? Wäre nett, wenn jemand der auch auf 100,6 empfängt ma en Statement abegeben könnte
 
AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

Scheint im Moment in der Tat ausgefallen zu sein. Ich empfange hier auf 100,6 MHz kein RDS-Signal, sehr wohl aber auf der 103,1 MHz.
 
AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

Die scheinen damit wohl größere Probleme zu haben. Als ich gestern durch Mainz fuhr stand "RPR1 MZ" im Display obwohl gerade keine Werbung lief.

Und das die Webchannels derzeit tot sind hat wohl auch noch niemanden interessiert und im Hauptprogramm gerade "live" mit Hörern telefoniert wird obwohl die Webcam ein leeres Studio zeigt... also weiter in einen wirklich spannenden Thread.
 
AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

Ich will doch mal hoffen daß sie noch ein anderes Studio haben als die im Bild verewigte Abstellkammer, aber wen interessiert der "Sender" überhaupt...
 
AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

BlueKO schrieb:
aber wen interessiert der "Sender" überhaupt...

Ich darf mal aus einem anderen Thread zitieren:

Wilson schrieb:
Und ja, meiner Meinung nach gibt es Leute, die das auch noch toll finden, weil naja, die Masse der Deutschen schlicht und einfach verblödet ist. Warum sitzen Leute vor dem Fernseher und ziehen sich die "eine Million Okken Show" mit Ulla Packansack oder "Hilfe, ich bin c-prominent, warum kennt mich keiner" mit Dirk Bach und dieser Sonja Planlos, äh ne, Ziellos, auch nicht, wie war das noch, ah: Zietlow, an? Warum finden Menschen Moderationsfruchtblasen wie Vera am Mittag toll und warum nimmt die Hälfte der deutschen Fernsehzuschauer so ziemlich alles für Ernst und auch echt- ehrlich-wirklich-passiert, was die Jurastatisten Alexander "Hotzenplotz" Hold, Rhabarbara Salesch und wie se alle heißen, jeden Nachmittag im Doedelfunk loslassen? Weil der ganze Rotz, den der deutsche Medienkonsument da tagtäglich in der Kopf gesch.... bekommt abends dann nochmal bei bei K11, 12 oder 36 verdünnt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben