RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICE-T

Gesperrter Benutzer
Bald ist es wieder so weit, RPR1. veranstaltet das Open Air und das gratis!

"Stars" wie Mark Medlock, Christina Stürmer, Ich&Ich uvm. werden dort am 18.August 2007 in Mainz an der großen Bleiche auftreten.

Mehr Infos: Hier!

Wie fandet Ihr die anderen RPR1. Open Airs? Oder wie findet Ihr überhaupt das RPR1. diese Veranstaltung macht?
 
AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Als die Veranstaltung noch vom SWR betreut wurde konnte man sich das wirklich mal antun. Seit RPR ist Mainz an dem Tag am Besten weiträumig zu umfahren.
 
AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Also wegen der Stürmerin würde ich mir das Konzert schon ganz gerne anhören. Ich war 2005 mal bei einem RPR1. Open Air dabei und mit Fettes Brot und Melanie C konnte sich die Veranstaltung schon sehen lassen.

Vom Publikum ist das aber eher ne Teenie-Veranstaltung und entsprechend liest sich auch das Füllprogramm am Nachmittag. Tipp : Einfach später hingehen und im Vorfeld Ablaufplan besorgen. Oder halt sein lassen.
 
AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Also bei Rihanna überlege ich mir ernsthaft, ob ich da mit jemandem hinfahren soll. Einmal, es war glaube ich 1998, war ich auf dieser Veranstaltung, als sie noch vom SWR ausgerichtet wurde. Es war sowas von voll, dass man als Rollstuhlfahrer leider kaum etwas gesehen hat. War schon froh, einmal einen Bick auf "The King" werfen zu dürfen.
 
AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Bei diesem Wetter wünsch ich dann mal viel Spaß auf den Wiesen zwischen Schloss und Staatskanzlei. Da dürfte dann neu sähen im Anschluss angesagt sein.
 
AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

Ich glaube dass es am Samstag richtig voll wird (auch wegen Rihanna!!) man wird dort richtig viel Spaß haben!

Es werden auch Sonderzüge eingesetzt: Mehr Infos auf www.rpr1.de
 
AW: RPR1.: "Riesengroß und kostenlos 2007!"

ich war vor kurzem im RPR1-land und habe auf RPR und auch auf bigFM die geradezu inflationäre bewerbung dieses events gehört. plötzlich tauchte dann rihanna im porgramm auf und alle trailer waren umgestrickt. wegen letzterer und der stürmerin ist das bestimmt ganz nett, aber superbobbelsche mark medlock... will den noch jemand sehen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben