Shoutcast-Admininterface gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marian

Benutzer
ich suche ein Shoutcast Admin Interface für einen Windows Server

kennt einer von euch eins????


Mit freundlichen Grüßen
Marian Conrad
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

Wieviel zahlst du??

Hab ja schon von vielen gehört das du Leuten drohst mit Anklagen etc.
Also mach mir mal nen richtig guten Preis.
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

Hab ja schon von vielen gehört das du Leuten drohst mit Anklagen etc.
Marian Conrad? Wer soll das denn sein. Vom dem hat man schon von vielen gehört? Wo? Mag mich mal einer Aufklären oder ist das sowas von der Sorte, was man gar nicht wissen will, weil irgendwie doch langweiliger ist, als toten Eidechsen beim Weglaufen zuzugucken?

Zum Thema: Ich möchte mich anschliessen: Was darfs denn kosten?

Gruß
Wilson
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

Hallo,
admin-interface ist doch eingebaut. Unter http://server.tld:port/admin.cgi kannst Du darauf zugreifen.
LG, peng
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

Oh, hab ich ein Geheimnis verraten? Verdammte Axt, und da wollt ich doch nur mal zeigen, dass ich auch was weiss, Herr Lehrer ;) Nein, im Ernst, man kann sich so ein Interface natuerlich auch selber schreiben, wahrscheinlich sogar schoener, bedienungsfreundlicher und vor allem unter dem Aspekt, dass nicht jeder Mod alle Funktionen (und vor allem nicht das Passwort) wissen muss, sogar mit einer sinnvollen Motivation. Ich gebe zu, etwas derartiges steht mir demnaechst sogar fuer ein Projekt bevor.

LG, peng
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

ich suche ein Shoutcast Admin Interface für einen Windows Server

kennt einer von euch eins????


Mit freundlichen Grüßen
Marian Conrad

So, kostet nix musste nur selber installieren! Ich persönlich würde es nicht installieren zuviel Sicherheitslücken im PHP-Script, und wenn Linux dann nur SuSe tauglich.

http://streamservice.de/

Hallo,
admin-interface ist doch eingebaut. Unter http://server.tld:port/admin.cgi kannst Du darauf zugreifen.
LG, peng


Na dann zeig mir mal wo Du da Settings für den Stream hast ?
Und seit wann kann man übers Admin.cgi die sc_conf editieren?

Grüße
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

Hallo Torsten,
du hast natuerlich recht, die sc_conf kann man damit nicht editieren. Ich nahm nicht an, dass Marian so weit gehen wollte.

Dein Link zu streamserver.de ist ja ganz interessant, da ich aber kein Login dort habe, kann ich die Funktionalitaet nicht beurteilen. Koenntest du mir vllt. verraten, welche Sicherheitsmaengel das System im einzelnen hat? Und evtl. hast du auch einen Downloadlink fuer mich, denn sourceforge meint nur:"This project has not released any files.".

Danke, peng
 
AW: Shoutcast-Admininterface gesucht

Mal ganz anders. Unter Windows ist das Frontend sowieso grafisch. Und zumindest im Notepad lässt sich die config direkt aus dem Frontend ändern.

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben