Wie funktioniert ein Stream etc.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil1992

Benutzer
Hallo, ich muss wissen über was winamp einen stream sendet und wie er vom server verarbeitet wird. und welches modul muss auf den server installiert werden, damit er den winampstream erkennt?

server ist vorhanden.. mit vollen root-zugriffsrechten auf linux-system

Schon mal danke im Voraus
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

Damit der Stream geht muss man eine Hardwaremodifikation machen. Die Luftkühlung muss durch Wasserkühlung im Gehäuse ersetzt werden, damit der Ton schön im Wasser mitfliesst ( => Stream) sonst wird der Ton weggepustet.
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

Kann mir hier jemand mal eine ordentliche Antwort geben und nicht solche unkompetenten Antworten?
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

Was ist an
Was ist unklar an der FAQ?
denn inkompentent?
Ich meine ausser der Tatsache, das du sie noch immer nicht gelesen hast.
Bleiben zwei Möglichkeiten: Dummheit und Faulheit. Im ersten Fall bringt es nichts, hier die FAQ zu wiederholen, im letzteren auch nicht :D

Und da du eh kein eigenes Radio willst, da du nicht lesen kannst/willst ist dieses Thema wohl durch ....
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

Kann mir hier jemand mal eine ordentliche Antwort geben und nicht solche unkompetenten Antworten?


Warum sollte sich jemand die Mühe machen, Deine Arbeit zu tun?
Such Dir am besten direkt ein anderes Hobby, wenn Du schon zu faul bist Dir die Antworten selber zu erlesen :)
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

Die Überschrift ließ vermuten, das hier ein wissenschaftliches Thema besprochen wird ... ich schaute rein und sah, das es wirklich hochwissenschaftlich ist!

Kernfrage, wo sind die FAQ, wie kam ich in dieses Forum und warum hat man kein Mitleid mit mir!

Erstaunt bin ich immer wieder, das der IQ eines Menschen ziemlich gering sein kann und man trotzdem im Forum posten kann ... wirklich ein Phänomän (hoffe das ist richtig geschrieben, falls nicht bitte ich ausnahmsweise mal um Korrektur) .

@ Fragensteller, wenn Du einen Rootserver hast, dann haste nicht nur das Recht dort Daten drauf zu hauen, sondern auch die Pflicht Deinen Server zu warten und zu organisieren, wenn Du das nicht kannst ... dann weg mit dem Rootserver!

Sonst hat mir die Ausführung von Hinztriller sehr gut gefallen, zumindest wars sehr logisch und steht bestimmt so auch in den FAQ ... wenn Du sie gefunden hast! ;)

Gruß
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fragesteller in einem anderen Forum, das sich ebenfalls "Internetradio" auf die Fahne geschrieben hat, trotz seines nicht ganz glücklichen Auftritts hier, am anderem Orte "netter" an die Hand genommen worden wäre.
Auch vom Flugsaurier, davon bin ich überzeugt. ;)

Vielleicht sollte man für den ein oder anderen, der ob des rüden Tons hier gleich schmollt, eine Weiterleitung einrichten ...... nur mal so daher gesponnen....

Gruß, Uli
(das Fossil spuckt Feuer mit gespaltener Zunge)
 
AW: Wie funktioniert ein Stream etc.?

[...]wirklich ein Phänomän (hoffe das ist richtig geschrieben, falls nicht bitte ich ausnahmsweise mal um Korrektur).[..]
Phänomen

Da muss ich wirklich zugeben, ich hab mich bei meinen ersten Auftritt hier auch blöd angestellt, aber so...
Ich war denn doch schon ein wenig vorbereiteter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben