Norbert Diener noch aktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zampalo

Benutzer
Moin zusammen,

hab mal ne blöde Frage.
Ist Norbert Diener eigentlich noch aktiv ?
Ich hab ihn schon lange nicht mehr bei SWR3 gehört.
Vielleicht hab ich ihn auch nur die ganze Zeit verpasst.

Danke und Gruß

Zampalo
 
AW: Norbert Diener noch aktiv?

Dank Dir Tweety.;)
Werde ich dann wohl mal über diesen Weg probieren.
 
AW: Norbert Diener noch aktiv?

Ja, Norbert Diener ist noch aktiv.
Du erkennst es im Radio immer dann, wenn jemand grottenschlecht Technik fährt. Dann können es nur Diener oder Seibert sein.
Er moderiert nicht mehr so oft, weil er ja auch CVD ist und Scheibe an Scheibe mit dem Moderator sitzt, um umgehend Fehler im Sendebetrieb zu monieren.
Nebenbei unterhält er noch einen Paketdienst.
Möglich also, dass er mal bei Deiner Frau zweimal klingelt und die QVC-Dessous persönlich ausliefert.
 
AW: Norbert Diener noch aktiv?

Ja, Norbert Diener ist noch aktiv.
Du erkennst es im Radio immer dann, wenn jemand grottenschlecht Technik fährt. Dann können es nur Diener oder Seibert sein.

Ts,ts,ts :rolleyes: hat da vielleicht jemand persönliche Diskrepanzen mit den oben angesprochenen und läßt an dieser Stelle seinen Frust ab, weil er es offensiv nicht ausleben kann oder darf? :rolleyes:;)

Er moderiert nicht mehr so oft, weil er ja auch CVD ist und Scheibe an Scheibe mit dem Moderator sitzt, um umgehend Fehler im Sendebetrieb zu monieren.

Hmmm, und Du bist dabei ?
Ist doch gar nicht mal so schlecht, dass er das Programm intensiv verfolgt, besser als wenn er nur in seinem Büro sitzt und seinen Koffeinpegel aufrechthalten würde.


Nebenbei unterhält er noch einen Paketdienst.

Macht doch nichts, früher war er sogar Taxifahrer.
Der Rubel muß rollen.;)


Möglich also, dass er mal bei Deiner Frau zweimal klingelt und die QVC-Dessous persönlich ausliefert.

Hey, jetzt machst Du mir aber Angst, woher weißt Du, dass ich verheiratet bin:D:D:rolleyes:, und dann auch noch über die Unterwäsche meiner Frau bescheid weißt :wow::D
Nur beim Versandhaus liegst Du ein bißchen falsch. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben