Alles neu bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steuertante

Benutzer
Hi,

habe mir gerade die Homepage von Antenne MV angesehen.
Viele alte Gesichter sind weg und eine Neue ist dazugekommen.
Auch ein neues Programmschema gibt es:
Morgenshow: wie immer
Danach: Tag im Büro mit Tajana Brand
am Nachmittag: Steffen Holz und Ina Teludis (Finde ich super :)
Abends: nicht mehr unser lieber Rossi :mad:, sondern Torte Dück

Am WE ist Rossi dran und Samstag seine Megahitmixparty.

Es sieht so aus, als wenn sie alles neu aufziehen.
Jetzt soll der Hörer entscheiden, welche Titel gespielt werden sollen.
500 Hits sind im Angebot.

Was sagt Ihr dazu?????
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Da reagiert man wohl auf die starken Hörerverluste grade nachmittags, wo Ross moderierte...

Jetzt hat man ihn ins Wochenende verfrachtet...
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Jetzt soll der Hörer entscheiden, welche Titel gespielt werden sollen.
500 Hits sind im Angebot.

Was sagt Ihr dazu?????

Das gibts doch ab September auch bei STAR FM. Haben die den selben Berater???

Ich finds an sich nicht schlecht, die Frage ist nur, obs auch so umgesetzt wird, oder dem Hörer nur ne Meinung bezüglich der Songs "vorgegeben" wird
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Sorry, aber wurde ja auch Zeit, daß sie Ross absägen...
Die Sendung ging gar nich...Und Steffen Holz lieben die Leute in MV.
Der Super Samstag is von RTL geklaut...ma gucken, ob das was wird...Auf jeden Fall reagiert Antenne endlich mal. Vielleicht klauen sie der Ostseewelle ja paar Hörer

:D
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

:wall::wall::wall::wall::wall::(das kann wohl nur der letzte versuch sein.
der radiomarkt da oben gehört doch dem jappke, solange der da ist können die doch machen was sie wollen!!! na dann viel spaß aber den werden hier wohl auch die berater nicht haben. ich glaub antenne versucht jetzt gegen eine übermacht radio zu machen!! na dann viel glück-weil ohne gehts wohl nicht!
gute besserung!! wir werden es verfolgen!!!!
ich könnte beim umbauen helfen aber mich fragt ja keiner!!
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Wenn man auf der Homepage eine "Geschmacksmail" senden will, geht die selbige an "praktikant.fh@antennemv.de".

Da ist sie gut aufgehoben...:D
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Sorry, aber wurde ja auch Zeit, daß sie Ross absägen...
Die Sendung ging gar nich...
:D

Wer redet davon, dass "sie Ross absägen", dass sie "ihn ins Wochenende verfrachtet" haben?
Gibt es nichts wichtigeres, als solchen Blödsinn zu verbreiten?

Es grüßt
-rossi-
(der gerade lachend vor seinem Computer sitzt)
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Sorry, aber die Hörerwerte während deinen Sendungen sprechen Bände.

Katastrophaler Absturz, da hat dein Chef schon richtig reagiert, er muss sich nach den Zahlen richten, und die waren eben ungenügend.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Diese "Entscheidung" stand lange vorher fest und hat mit diesen Zahlen nichts zu tun. Klar ist es erstaunlich und irgendwo auch schmerzhaft, solche Werte auf den Tisch zu kriegen. Aber das, was Du nun daraus als Schluss ziehst... Kinder - das Eine hat mit dem Anderen nicht im Geringsten etwas zu tun. Ich wiederhole mich - vergeblich...
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Klaro......Dann hätte Antenne genau zur MA neue Mods aufgestellt. Träum mal weiter....
Steffen Holz ist weitaus angenehmer am Nachmittag
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Lieber Rossi,

alleine Deine Reaktion zeigt, dass die Absetzung sehr wohl etwas mit den sehr schlechten Zahlen Deiner Sendung zu tun haben muss. Antenne MV verliert immer mehr Boden an die Ostseewelle, besonders am Morgen und am Nachmittag.

Muss auch sagen, dass S. Holz einen guten Job am Nachmittag macht.

Wo ist eigentlich Holger Meyer hin? Glaube, Meyer war ein Mann der ersten Stunde bei Antenne MV?
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::cool::cool::cool:

alles vorbei!! stellt das radiomachen ein!!! feuert den chef knauer, kind, broscheit die berater- gebt den gesellschaftern ihr geld zurück. erlöst uns von weiteren versuchen radio zu machen. deutschland lacht schon über antenne mv.
so gedemütigt zu sein wie ein ulli gienke oh oh das ist nicht gut da altert aber einer schneller!!!! naja hier verdienen die besten der besten viel geld für ihre harte arbeit und das bestimmt noch auf die nächsten 20 jahre oh--;) solange wirds wohl nicht gehen!!! lasst ross zufrieden der ist das kleinste übel. so und jetzt ist mir übel!!!:wall:
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Wenn man auf der Homepage eine "Geschmacksmail" senden will, geht die selbige an "praktikant.fh@antennemv.de".

Da ist sie gut aufgehoben...:D
Auch Praktikanten wollen sinnvoll beschäftigt werden. Außerdem spart die Antenne wohl, wo es nur geht*, z. B. auch an der Internetpräsenz. Sieht so aus, als hätte sich da mal ein "Profi" ordentlich in Word oder PowerPoint ausgetobt - und gleich mehrere Fehler eingebaut:
der Internetseite des Senders schrieb:
Bisher haben Sie uns gehört –
jetzt hören wir sie.
Die ANTENNE MECKLENBURG VORPOMMERN
Geschmacksoffensive – Wir hören auf Sie!
Es reicht nicht einmal mehr für die korrekte Schreibweise des eigenen Bundeslandes...

*Eine Ausnahme ist das Gewinnspiel, bei der Antenne gibt's 100.000 Euro für den richtigen Zehner, bei der Ostseewelle nur 10.000.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Diese "Entscheidung" stand lange vorher fest und hat mit diesen Zahlen nichts zu tun.
Mit diesen Zahlen vielleicht nicht, aber vielleicht mit den monatlichen Trend-Zahlen?

Wo ist eigentlich Holger Meyer hin? Glaube, Meyer war ein Mann der ersten Stunde bei Antenne MV?
Holger Meyer wurde schon vor gut einem halben Jahr gefeuert, zu jener Zeit als Antenne die früher mal vorhandene Regionalkompetenz ganz entsorgt und die Außenstudios (Rostock, Stralsund, Neubrandenburg) geschlossen hat.

Eine Ausnahme ist das Gewinnspiel, bei der Antenne gibt's 100.000 Euro für den richtigen Zehner, bei der Ostseewelle nur 10.000.
Gegen die Auszahlung dieser Gewinne kann man sich versichern. Gut, die Prämie dürfte da bei 100.000 Euronen etwas höher sein als bei 10.000.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Die Versicherungsprämie ist bei höherer Gewinnsumme nicht ebenfalls zwingend höher. Der Schadenfall muss einfach nur unwahrscheinlicher sein ;)
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Man kann auch einfach immer die Nummer des Zehners vorlesen, den man gerade vor sich liegen hat. Nicht dass das tatsächlich gemacht würde...
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Ich muss auch noch mal meine Meinung dazu äußern.
Von der Moderation finde ich Antenne MV nicht schlecht, aber mit der Musik ist einfach nichts los.
Da fährt Ostseewelle 100 mal besser. Aber nur mit der Musik, beim Gerede höre ich schon gar nicht mehr hin.
Jetzt z.B. spielen sie gerade City "Am Fenster" , das würde Antenne niemals einfallen, außer wenn sie den ganzen Tag Ostmusik spielen.
Sie müssten einfach mehr Pep in ihrer Musik reinbringen. Das fehlt und das ist sehr schade.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Tja, ich habe heute nur gut eine Minute OW gehört, und zwar zufällig während der 10-Uhr-Nachrichten. Da waren zwei kapitale Klopse drin:
1.) "Dieter Bohlen steht heute vor Gericht" ist so natürlich falsch, wenn er lediglich als Zeuge aussagt.
2.) "Briten ziehen aus dem Irak ab" ist ebefalls nicht korrekt. Zwar haben die Truppen ihren Stützpunkt Basra Palace geräumt. Der Abzug aus dem gesamten Land wird aber frühestens zum Jahresende erwartet, wenn ich das auf anderen Wellen richtig verstanden habe.

Mann, mann.

FC
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Radio NRW war ähnlich übel mit den Nachrichten heute morgen. :wall:

Peinlich waren vor allem die Mittagsnachrichten, wo der Weggang Dieter Bohlens aus dem Recklinghausener Gericht so reißerisch aufgemacht wurde... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben