radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai

Benutzer
Radio NRW spielt ab seit Tagen neue Promos für die "Neue" im Treff nach 9. Britta Becker die gerne Weißwein beim Picknick trinkt und Schuhgröße 42 hat:confused:
Ich habe sie mal in Peppers und der Drivetime gehört... bin mal gespannt.... ob das im TN9 was gibt.
Weiß jemand wer dafür aus dem TN9 ausscheidet? Muss sagen, ich habe Tobias Häusler schon lange nicht mehr gehört.
 
AW: Neu im TN9 Britta Becker

Ich finde sie nur schlimm.... soweit ich weiss, sollen Monique und Britta jetzt den Treff machen, Janine und Tobias im Wechsel mit Toni und Susann in Peppers.
Aber ab September wissen wir wohl alle mehr.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Tobias Häusler raus aus dem Treff nach 9. Schade - er ist wenigstens noch kreativ - obwohl er manchmal auch über's Ziel hinausschießt
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Wer hört überhaupt noch dieses langweilige,ausgelutschte NRW-Programm?
Ist doch egal ob Britta X oder Monique Y moderiert. Die klingen eh alle gleich. Das ist alles genau so einfallslos wie mit der Schuhgrösse von Britta zu werben. In Oberhausen rafft man es nicht!
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Yuhuuuu, da ist er wieder, der Universalbeitrag, der bei keinem NRW-Thema hier fehlen darf :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Hast Du auch Argumente? Im "Universalbeitrag" waren zumindest welche.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Yuhuuuu, da ist er wieder, der Universalbeitrag, der bei keinem NRW-Thema hier fehlen darf

Und Herr B. fühlt sich mal wieder auf den Schlips getreten, wenn Kritik -wie auch immer- an Radio NRW laut wird. Man hat´s schon nicht so einfach als Mitarbeiter in der Essener Straße.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Britta Becker ist vom Moderationsstil her auch eher langweilig. Ebenso wie Monique van Skijndel. Etwas mehr Pep könnte schon sein. Häussler war da schon die richtige Richtung.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Einfach lächerlich, zu so einer Meldung überhaupt einen Thread zu erstellen. Aber irgendwie muß man ja auf dieses sogenannte Programm aufmerksam machen, wenn schon keiner richtig hinhört. Als ob das ernsthaft irgend jemanden interessiert, welche unwichtige Person da gerade 08/15-Sprüche nachplappert. :rolleyes:
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Echt ihr mögt alle Tobias Häusler? (Bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus)

Ich persönlich finde ihn zu unecht ....aber ist Geschamckssache..

Und Britta lasse ich nun erst mal ne Chance bevor ich urteile...
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Einfach lächerlich, zu so einer Meldung überhaupt einen Thread zu erstellen. Aber irgendwie muß man ja auf dieses sogenannte Programm aufmerksam machen, wenn schon keiner richtig hinhört. Als ob das ernsthaft irgend jemanden interessiert, welche unwichtige Person da gerade 08/15-Sprüche nachplappert. :rolleyes:

In einigen Punkten gebe ich dir recht,
dennoch finde ich das man einer Moderatorin auf einem neuen Sendeplatz wenigstens mal eine Chance geben sollte.
Sicherlich kann man über Radio NRW geteilter Meinung sein,
aber man sollte wenigstens bei einer kleinen neuerung einmal zuhören.
Nachher kann man immernoch Kritik üben.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Daniel Becker hat sich vor einigen Wochen aus den Nachrichten verabschiedet. Es gab dazu auch einen Eintrag hier im Forum - die Suche verrät ggf. mehr.

Aus dem Treff hat sich die Monique verabschiedet. Am letzten Freitag (also nicht vorgestern, sondern in der Woche davor) sagte sie sinngemäß, dass man sie demnächst an anderer Stelle hören würde. Mein Tipp wäre die Drive-Time, aber das ist nur eine Vermutung.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Hat das heute jemand gehört.
vor dem Opener um 9 Uhr ein superlanges Intro "jetzt kommt die schönste Frau, die neue Stimme... bla bla" dann erster Sendeplatz ein Lied "britta, Britta Becker.... .mit Schuhröße 42.....Britta, Britta Becker - wir wünschen dir viel Glück und Erfolg......:wall:
Ich fasse es nicht!!!! Das war peinlich, peinlich, peinlich
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Ähnlich war es, als sie kurz vor der "Infothek" verabschiedet wurde. :wall:

"Jetzt geht die schönste..., die schärfste... usw."

Ach ja, das Mittagsteam um Monique van Shijndel und Tobias Häusler moderiert auch auf allerunterstem Niveau.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Wäre es um mich gegangen,
ich wäre mit rotem Gesicht im Boden versunken,
aber Radio NRW ist wohl nichts zu peinlich.
 
AW: radio NRW: Britta Becker neu im "Treff nach 9"

Frage mich, wer bitte Britta Becker hören möchte. Anscheinend ist sie gut getestet, sonst würde sie nicht in den Treff versetzt. Mir geht sie tierisch auf die Nerven, bspw. mit Sprüchen a la: "Freu mich wie Bolle"; "da trinken wir gleich mal schön n Käffchen" ... IMMER gute Laune, IMMER super drauf plus Zahnpastalächeln, was einem durch den Äther entgegen kommt. Dann dieses alberne Geschwätz ... mir sind Monique, Tobias oder eine Janine Breuer-Kolo (?) tausend mal lieber. Die wirken nicht GANZ so aufgesetzt. Bei Britta Becker könnte ich ins Radio reinhauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben