Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

Als Profi würde ich die richtigen Ideen auch nicht kostenlos abgeben. So gesehen haben die beiden doppelt recht.
 
AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

Als Profi würde ich die richtigen Ideen auch nicht kostenlos abgeben. So gesehen haben die beiden doppelt recht.
Quark mit Soße.
Wenn denn für teueres Geld weniger Luftblasen aufsteigen würden. Denn wirklich richtige, gute Ideen kann man nicht verkaufen, sondern nur selbst umsetzen. Oder man lässt es.
Marke versus Markt, ist doch ein Scheingefecht.:eek: Beide sind Kreativitätsbremsen. Die "Marke" löst die Idee vom Träger der Idee, und ordnet die Idee dem Markt unter. Ohne Markt wär's keine Marke.
 
AW: Feature: Marktanalysen killen Radio-Marken

Ist doch klar, was die Verfasser des Textes fordern:
Radiosender müssen Alleinstellungsmerkmale erarbeiten und diese in ihren Programmen umsetzen, sich also von der Konkurrenz hörbar absetzen. Indem sie auf die Marktergebnisse in gleicher Weise antworten, werden die Stationen nicht unterscheidbar.
Auch übertriebenes Marketing mit verlogenen Claims kann mangelnde Substanz im Programm nicht übertünchen.

Da kann ich nur zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben