Energy Berlin: Player's Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapper276

Benutzer
Willkommen in der Radiohölle! Im tiefsten Dreck, im Niveau, das sich im allerdunkelsten Keller befindet. Die "Player's Night" bei Energy Berlin, erstmals gesendet am Dienstagabend von 23-1 Uhr.
Eine Quizshow mit so kniffligen Fragen, dass leider, leider kein Hörer anruft. So verdammt schwer sind die Fragen. Und so wenige Leitungen offen. Aber keine Sorge: der Energy-Radioteufel öffnet immer mal wieder eine weitere Leitung - und erhöht auch noch den Gewinnbetrag.
Kommt euch bekannt vor? Habt ihr schon auf 9live oder beim "Money Express" bei VIVA und Co. ähnlich gesehen? Richtig. Energy verkommt zum 9live-Radio.
"Eine E-Lok fährt von Norden nach Süden. Der Wind weht aus dem Westen. Wohin weht der Dampf?"
Oh, eine Fangfrage.
Klar, dass die Energy-Hörer da nicht drauf kommen. Oder nicht durchgestellt werden? Und 50 Cent pro Anrufversuch blechen?
Hat es Energy wirklich so dringend nötig, seinen nicht all zu vielen Hörern so viel Geld abzuknöpfen? Und sind die Energy-Hörer wirklich so blöd, darauf auch noch reinzufallen?
Mehr als eine Stunde wird niemand auf Sendung geschickt. Mehr als eine Stunde lang labert sich der Moderator den Mund fusselig. Total ätzendes Radio.
Und dann, welch ein Zufall: Sekunden vor Ende der Sendung (genau: Zufall!! Was sonst?!) kommt Elena durch. Die, die vorhin ja schon mal angerufen hatte. Ist sie etwa die einzige Hörerin? Was kein Wunder wäre, den Dreck hält kein vernünftiger Mensch zwei Stunden aus.
Wie auch immer: Sie gewinnt 2000 Euro, weil sie weiß, dass eine E-Lok keinen Dampf produziert. Glückwunsch, Elena!
Die Sendung war eine Premiere. Und hoffentlich merken die Energy-Hörer schnell, dass sie hier erstens wenig Chancen haben, Geld zu gewinnen. Und zweitens, dass Energy hier ganz mieses, unterirdisches, grottiges Radio bietet.

PS: Läuft der Mist auch auf anderen Energy-Stationen?
PPS: Die sendung existiert noch nicht mal auf energy.de.
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Mir ist letztens schlecht geworden als ich Radio 21 eingeschlatet habe. Auch dort ist ja abends der Wahn ausgebrochen.
Scheint wohl, leider, gängige Praxis zu sein 9live jetzt auch ins Radio zu bringen! Ich wusste, neben engen Rotationen und Jinglelites gehts noch nen Schritt tiefer!!
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Und 50 Cent pro Anrufversuch blechen?

Haben sie denn wenigstens eine ID von 50 Cent eingespielt? :p
Die NRJ-Group (Holding, Paris) ist ja eine Aktiengesellschaft. Und was die wollen, kann man an dieser Sendung schön sehen: Kohle machen ...

Die Aktie ist aber seit Januar 2006 auf dem absteigenden Ast. Sie hat sich mehr als halbiert. Von 21 Euro auf jetzt nur noch 10 Euro. :eek:
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Haben sie denn wenigstens eine ID von 50 Cent eingespielt? :p
Die NRJ-Group (Holding, Paris) ist ja eine Aktiengesellschaft. Und was die wollen, kann man an dieser Sendung schön sehen: Kohle machen ...

Die Aktie ist aber seit Januar 2006 auf dem absteigenden Ast. Sie hat sich mehr als halbiert. Von 21 Euro auf jetzt nur noch 10 Euro. :eek:

PS: Hat sich Energy Sachsen jetzt aus der bundesweiten Website ausgeklinkt? Wenn man www.nrj.de eingibt landet man direkt bei denen.

Das war zwar auch schon früher so, aber da konnte man wenigstens noch zu den anderen Stationen navigieren. Geht jetzt nicht mehr.
Ich meine ja nur: Wenn jemand aus Berlin zur NRJ-Seite will und plötzlich bei den Sachsen landet ... lustig :p
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Herrlich...und da gibt es einen User hier, der in seinen eigenen Forum die Programmchefin von Energy Berlin zum Himmel lobt...
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Persil schrieb:
Haben sie denn wenigstens eine ID von 50 Cent eingespielt?

Die Frage ist gar nicht mal so abwegig. Bei 104.6 RTL habe ich schon zum Thema 50-Cent-Anruf vom Alex Purucker (oder wie der Ansager dort heißt) ne 50-Cent-Textzeile eingespielt gehört. Wow, wie cool. Aber bei RTL sind zurzeit ja Abzocknummern out. Mal sehen, wie lange noch.

Diese Energy-Sendung scheint mir, wie sie hier geschildert wird, nur die logische Konsequenz aus all dem Berater-Geschwafel zu sein. Gewinnspiele für Vollidioten, der Zeitgeist unserer Tage!
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Inwiefern? Kam die Sendung nicht?
Gestern kam die um 21 Uhr und dann nochmal um 1 Uhr in der Wiederholung (Sendung vom Tag davor).
Engergy macht jetzt 6 Stunden Laberei. Erstaunlich.
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Nunja, auf so was müßte man gar nicht antworten, aber soweit mir bekannt ist, läuft diese Sendung Deutschlandweit und ist ein Projekt von allen Energy-Statinonen und nicht nur von Energy Berlin!

Grüße von Paul
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Dein gutes Recht...ich habe ja auch eine andere Moderatorin eines Konkurrenzsenders zum Himmel gelobt, aber das mache ich nicht mehr...wofür denn auch? Wir sind denen sowas von "shi.ce"-egal! ;)

Auch von mir Liebe Grüße. Radioinsider :cool:
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Dein gutes Recht...ich habe ja auch eine andere Moderatorin eines Konkurrenzsenders zum Himmel gelobt, aber das mache ich nicht mehr...wofür denn auch? Wir sind denen sowas von "shi.ce"-egal! ;)

Auch von mir Liebe Grüße. Radioinsider :cool:

Falls Du wirklich Papa Pauls Forum kennst, dann mußt Du auch wissen, dass ich nichts umsonst, sondern nur gegen Bares mache!

73 + 55 Paul
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

Sicher Paul...ich kenne dein Forum sehr gut!:D

Heute war ich noch nicht dort...aber gleich hole ich es nach! :p

Best DX Radioinsider ;)
 
AW: Energy Berlin: Player's Night

in den Teilnahmeregeln steht:

Zur Wahrung der Chancengleichheit unserer Zuhörer und Anrufer sind ferner folgende Personen nicht zur Teilnahme berechtigt:

- Anrufer, die mit Powerdialern und/oder computergestützten Wählprogrammen oder in anderer Form die Teilnahme oder die Gewinnmöglichkeiten manipulieren, um sich einen unrechtmäßigen Vorteil gegenüber den Mitspielern zu verschaffen;
- Mitarbeiter der Landesmedienanstalten;
- Mitarbeiter der Energy Players Night und von Kooperationspartnern.


Warum wundert mich das jetzt nicht?! :wow:

Link:
http://www.energy.de/portal/inside/energyplayersnight/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben