Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBesteMix

Benutzer
Bin heute morgen bei FFH hängen geblieben und hab überrascht gehört, wie Johannes Scherer "Highway to hell" angekündigt hat. Das kam nach einer halben Stunde tatsächlich und sie haben es wirklich ausgespielt... Wie kommt das denn? Hören Hausfrauen neuerdings gerne Gröhl-Rock oder sucht sich FFH eine neue Zielgruppe?
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

warum sollte man das bei ffh nicht mal spielen. tun sender wie antenne thüringen und ostseewelle hitradio mecklenburg-vorpommern auch. also zuhören und spaß haben
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Bin ich halt von FFH nicht gewohnt. Dachte, AC/DC am Morgen gibts in Hessen nur bei irgend so nem anderem Pop/Rock-Sender...
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Ja, die hatten vor kurzem so ne kleine Programmreform und seither gibt es da auch abends wieder Spartensendungen, die Musikauswahl wurde etwas aufpoliert etc...man scheint wieder hörbarer zu werden. Wenn jetzt mal der Sound optimiert wird, dann kann man's wieder einschalten.
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Ich denke das ist eine Kampfansage an hr3, die schon seit längerer Zeit einen guten Musik Mix spielen.

Mal ehrlich: FFH kann man schon länger nicht mehr hören. Das "Deutschland sucht den Superstar" gedudel nervt auf die Dauer.
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Man kann es ihnen auch nicht vorwerfen. Sie nutzen die Möglichkeiten, die hr3 jahrelang verpennt hat und wohl immer noch verpennt, wie deutlich dem Nachbarfaden zu entnehmen ist (Samstag abend). Anstatt Einheitsbrei gibt's Ausreißer. Meine Prognose: das funktioniert, die Leute stürzen sich auf FFH, weil es so aussieht, als würden die sich plötzlich etwas trauen, hr3 schmollt und zieht dann irgendwann nach, wenn der Zug schon lange abgefahren ist. Für meine Begriffe ist die momentane Entwicklung ein Alarmsignal für hr3 und ein weiteres Zeichen dafür, daß dort dringend ein neuer Programmverantwortlicher hergehört, und zwar einer, der dem Dudelfunk entgegensteuert und sich auf die "alten" Werte, die hr3 einst hatte, besinnt.
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Mal ehrlich: FFH kann man schon länger nicht mehr hören. Das "Deutschland sucht den Superstar" gedudel nervt auf die Dauer.

War während der letzten Staffel nicht hr3 besonders in Sachen DSDS engagiert und hat Mark Medlock vorne bis hinten gepusht? Oder hab ich die Webseite nur falsch gelesen?
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Schön zu hören, dass es bei FFH anscheinend aufwärts geht. An sich halte ich "Highway To Hell" mittlerweile für absolut Hitradiotauglich. Kennt jeder und es ist für deren Verhältnisse noch ein sehr harmloser Song.
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Das Problem liegt nicht an Bombach sondern ein Reitze!

Dem haben wir solche Erfolgswellen wie YouFm, HR1 zu verdanken:D
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Das Problem liegt nicht an Bombach sondern ein Reitze!

Dem haben wir solche Erfolgswellen wie YouFm, HR1 zu verdanken:D

Hätte Bombi das Sagen alleine hätten wir sicher ein ganz anderes hr3. Wenn er mal Sendung hat ist es ja auch ein komplett anderes hr3 als sonst.
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Bin heute morgen bei FFH hängen geblieben und hab überrascht gehört, wie Johannes Scherer "Highway to hell" angekündigt hat. Das kam nach einer halben Stunde tatsächlich und sie haben es wirklich ausgespielt... Wie kommt das denn? Hören Hausfrauen neuerdings gerne Gröhl-Rock oder sucht sich FFH eine neue Zielgruppe?

Cool... Gröhl-Rock. Wahrscheinlich als Zielgruppe: Noch schlafende Eintracht-Frankfurt-Fans!
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

...und seine Wiederwahlen ohne vorherige Veröffentlichung erfolgen.
Anders als in anderen Funkhäusern muss lt. HR-Gesetz die Stelle des Intendanten nicht unter Einhaltung bestimmter Fristen öffentlich ausgeschrieben werden.
 
AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

FFH bringt seit heute die Werbung wieder direkt vor den Nachrichten, sowie um halb vor dem Verkehrsservice.

Nicht mehr gegen xx:15h und xx:45h!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben