Was zum Geier sind das für Töne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJSebi

Gesperrter Benutzer
Hi leute ich war grad auf Sendung, und spielte die letzte Vinyl.

So als die Vinyl aus war, hörte ich leise stimmen über meine Kopfhörer, als ich das ganze lauter gemacht habe, musste ich feststellen das es ne Mischund aus Deutsch und Polnisch oder so gewesen ist.

Download HIER schaut es euch an wir haben es aufgenommen.

Ich hatte weder irgendein Sender od Teamspeak od Skype am PC an.

Sobald ich das System vom Turntable abgeschraubt habe, war der ton weg.
Kann mein System Signale empfangen loool...


Die Datei bitte mit Winamp anschaun is eine NSV... und lautmachen
 
AW: Was zum Geier sind das für Töne

Ein System als Diodenempfänger? Theoretisch möglich, aber praktisch würde ich mir das patentieren lassen :D

Vom technischen Aufbau aber durchaus nachvollziebar. Ein Kristall, eine Spule und ein Verstärker.
 
AW: Was zum Geier sind das für Töne

Das Phänomen kennt man doch schon seit Jahrzehnten. Für den Empfang von LW reicht ein einfaches Kabel. Entweder das vom Kopfhörer oder durch Störeinstrahlung auf die HiFi Geräte.
 
AW: Was zum Geier sind das für Töne?

Ich konnte etwas ähnliches wie in #1 beobachten, eine Quellen außer das Mikro eingeschaltet und auf den kopfhörern konnt ich dann etwas verstehn, was nach einem Radio mit deutschen Popsongs klang.
 
AW: Was zum Geier sind das für Töne?

fals du das problem immer noch haben solltest überprüf mal ob alle kabel richtig gesteckt sind... is meist so haben wir im studio schon des öfteren gehabt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben