SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torsten81nrw

Benutzer
Hallöchen,

ich habe mich jetzt grade 13 min. mit der Suchfunktion herumgeschlagen aber nicht das gefunden was ich suche.

Also neuer Beitrag. Überigens die Wörter im Titel hab ich als Suchbegriff verwendet.

Ich möchte ein PAL Script schreiben, womit ich dem Encoder sage, dass er einen ganz bestimmten Encodingprozess zu einem Streamserver Starten oder Stoppen soll.

Leider weiß ich nicht wie SAM die einzelnen Encoderprozesse deklariert, sonst hätte ich mal rumgebastelt. Ich würde mich aber freuen wenn jemand von Euch mir den entscheidenen Tipp geben könnte.

Grüße Torsten
 
AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

Der befehl ist
Encoders[X].Start;
Encoders[X].Stop;

X ist der Encoder wobei gilt 0 ist stream 1
1 ist stream 2
2 ist stream 3 usw

LG
Bart
 
AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

Hi Bart,

vielen Dank, das klappt herrvorragend...

Kannst Du mir noch erklären wie ich im PAL nach Datum & Uhrzeit schalten lassen kann?

Vielen Dank.
 
AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

Das es eine Referenz für PAL gibt, weisst du? Da stehen auch ANtworten auf deine Fragen ohne das du eine Suchfunktion bemühen musst.
 
AW: SAM – PAL – Encoder – Start/Stop

Hi zusammen.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ebenfalls schon die SuFu genutzt aber nicht fündig geworden

Es geht um folgendes.

Ich würde gern 2 Encoder in mein SAM Laden, wie das geht weiss ich :D
jetzt ist es aber so , dass ich das gern so hätte, dass wenn ich den einen Encoder um 0:00 Uhr starte,
dann soll der um 6:00 Uhr ausgehen
und der 2. also der andere soll anspringen.

Weiss jmnd wie das geht ?! :confused:

Kann mir das mal bitte einer Ausführlich erklären? Wäre echt sehr nett.

LG - Alex :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben