Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Gemeinde :)
habe folgendes Problem......
Ich Sende bei einem Online Radio der nun aber fordert die Titel was man Spielt mit anzuzeigen für die Hörer,aber bei mir geht es Irgendwie nicht :wall: ich benutze für die Mp3's zum Abspielen den Traktor Dj Studio 3 , zum Sprechen das Plug In ShoutCast für'n Winamp Player, und zum Connecten den SimpleCast, da ich auch nicht so großartig Ahnung davon habe Bitte ich um Hilfe wie man die titel angezeigt bekommt evtl mit scrennschot's, oder umfangreiche Beschreibung.

P.s Niemand vom Team hat davon eine Ahnung, weil sie alle Sam benutzen :rolleyes:

mfg. Musikaufleger
 
AW: Traktor Dj Studio 3 vs.SimpleCast, keine Titel anzeige aufn Stream

Hallo Musikaufleger,

Traktor 3 kann leider nur mit ICECAST Servern reibungslos zusammenarbeiten. Eine Titelanzeige über Simplecast ist deshalb nicht möglich, weil es keine Kommunikation von Traktor zu Simplecast zu Shoutcast gibt.

Btw. Traktor 3 bietet ebenfalls eine Talkover Funktion - sie lässt sich auch besser an den Sound anpassen als über die 3. Komponente Winamp.

Gruß
Keen

P.S. Wenn wir uns Mühe geben sollen, dir bei der Lösung deines Problems behilflich zu sein kann ein gewisses Maß an Mühe beim Schreiben deiner Texte nicht zu viel verlangt sein :)
 
AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

ok Thx für die Antwort, dan werde ich wohl doch zu Sam über Treten müssen :)
mfg
 
AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

erst Traktor und dann Sam.

Grüß mal den Esel von mir :wall:

werde ich machen :rolleyes: aber evt hättest du mal es richtig lesen sollen, weil mit Traktor kann man nicht auf einem Shoutcast Server Titel Streaming betreiben ausser du weist wie :p und daher brauche ich halt eine Software die es kann auf einem Shoutcast Server
 
AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

Und mein Radiokollege wollte dir nur mitteilen dass man hier die illegale Nutzung von Software mit Nichtmehrantworten honoriert.

Tschüss
Keen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben