Musikbetten kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Musicbeds kostenlos!

Die 4 gefaellt mir ganz gut, koennt ich vllt fuer nen opener verbauen, der Rest ist fuer meine Beduerfnisse zu synthetisch / elektronisch. Weniger FX, mehr drums, guitar und piano, dann waers fuer meinen Bedarf perfekt. Trotzdem freilich Respekt und danke fuers basteln.

LG, peng
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Ich finde Nr.4, 7 und 8 gut!
Die anderen sind mir aber vom Sound her für Musikbetten zu dominant.

Gut das es was gutes in diesem Bereich umsonst gibt!
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Auch wenn ich sie leider nicht nutzen kann, finde ich sie sehr ansprechend und sag auch mal danke fürs zur Verfügung stellen.

Gruss Lumidus
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Was ich hier leider vermisse ist jegliche Nutzungsbedingung.
Bei sowas hab ich immer Bauchschmerzen weil man nie weiß ob mit Samples gearbeitet wurde die nur für "private-use" freigegeben sind - Beispiel z.B. die gesamte eJay Reihe (Musikmachen für Mausschubser). Nicht dass ich jemanden was unterstellen möchte, aber ich weiß wie beschissen das Musikbusiness ist. Fast noch schlimmer als die Webradioten untereinander.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

die Bedenken mit den Nutzungsbedingungen kann ich nachvollziehen. Da gebe ich mal volle Entwarnung. Alle Rechte liegen bei mir, da komplett handgemacht und völlig ohne Samples. Ich benutze Cubase 4 (gekauft). Die Sounds kommen größenteils aus Hardwareinstrumenten, kleine Teile aus Softsynths.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Und wie sieht es mit der Weiterverwendung aus? Ich denke, das interessiert hier einige.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Und wie sieht es mit der Weiterverwendung aus? Ich denke, das interessiert hier einige.

Sorry, das hätte ich wohl gleich hinschreiben sollen.
Alle Titel können beliebig verwendet und weiterverarbeitet werden. Ich mache da keine Einschränkungen, da ich keine kommerziellen Absichten habe.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Hallo

Ich wollte gerade mal reinhören und die Dinger am Wochenende eventuell für einen "Radio Zwergenland"-Jingle (siehe "80er-Thread") mißbrauchen, aber die Links sind tot, da die Dateien nicht mehr auf dem Server liegen. Schade.

vg Zwerg#8

EDIT: "80er" reicht.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

ich bitte um Entschuldigung. Den Server durfte ich dafür nicht mehr nutzen.
Ich werde alle diese Beds und noch einige mehr in Kürze unter der alten Webadresse "www.Spotfactory.de" hochladen. Dort kann dann kräftig weiter gesaugt werden. Früher wurden dort Jingles produziert und verkauft, aber künftig wird diese Seite absolut "Non-Commercial" sein. Daher habe ich es mal gewagt, die Adresse hier anzugeben.
Grüße, Patrick
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Vielen Dank dafür ventus2cxt.
Kann ich jetzt auch die Elemente aus den "fette betten" und "On-Air-Packung" frei verwenden?
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Hallo Badener, gut das Du die Frage stellst. Die Demos sind aus bezahlten Produktionen, deren Rechte natürlich den Auftraggebern (das war so um 2002) zustehen. Darunter befindet sich auch eine große bayrische Automarke mit guten Anwälten. Bitte diese Elemente nicht verwenden. Ich schreibe das auch nochmals auf die Homepage. Notfalls müssen die Demos entfernt werden. Daran habe ich einfach nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

werden eig auf spotfactory, auch jinglewünsche entgegengenommen? also, spezielle Jingles?


Wenn ja, kostet es was? wenn ja wie viel?
 
AW: Musikbetten kostenlos!

werden eig auf spotfactory, auch jinglewünsche entgegengenommen? also, spezielle Jingles?


Wenn ja, kostet es was? wenn ja wie viel?

Jingles (die gesungenen) produzieren wir zur Zeit weder privat, noch gewerblich. Aber geh davon aus, dass es gewerblich etwas kosten würde;).

Ist ja klar, bei den Musicbeds kann man sich in der Freizeit einfach mal an die Maschinen setzen und munter drauf los produzieren. Eingesungene Jingles brauchen eine recht aufwendige Studiosession. Die Sänger/innen wollen natürlich Kohle sehen. Sorry
 
AW: Musikbetten kostenlos!

So, es ist geschehen. Auf http://www.musicbeds.de habe ich die Dinger hochgeladen. Dort sind auch einige neue Elemente vorhanden, wie z.B. ein News-Opener. Und ich verspreche, dass künftig noch mehr dazu kommt.
Da ich kein Internetseitengestalter bin, bitte ich das Webdesign zu entschuldigen. Viel Spaß beim saugen.
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Ich bekomme immer wieder Nachrichten über die toten links weiter oben. Vielleicht könnte man die Links irgendwie neutralisieren? Die Elemente stehen aber auf der Homepage weiter zur Verfügung.
Danke

Patrick
 
AW: Musikbetten kostenlos!

Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.



Die Seite gibt es gar nicht mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben