Überwachungstaat durch die Radiostationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiocritics

Gesperrter Benutzer
:wall::wall::wall::wall::wall:Also ich finde es eine große Riesenfrechheit, daß durch die meisten Radiostationen, ob nun öffentlich oder privat die Überwachung Österreichs unterstützt und gefördert und unterstützt wird!!!!Das ist nicht rechtens gehört eigentlich gerichtglich geahndet und absolut verboten, was soll das bitte ihr völlig irren Radioleute in allen Radiostationen in ganz Österreich???? Bitte beendet das sofort weil sonst sehen wir uns wieder vor Gerricht!!!
 
AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

:confused:

Kannst Du mal erklären - für einen Nicht-Österreicher wie mich z. B. - was es genau damit auf sich hat?

Wie beteiligen sich die Radiostationen dort an irgendeiner staatlichen Überwachung?

Ein paar ergänzende Links zu dem Thema wären da z. B. hilfreich!
(Bitte keine "google doch einfach!" etc. Kommentare - Danke!)
 
AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

Und wieder einmal eine völlig irre und wirre Aussendung von radiocritics.
Langsam finde ich seine Postings nicht mehr witzig, sondern nur noch nervig...
 
AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

Wahrscheinlich bezieht er sich auch auf den neuesten GONG-Artikel, in dem vom Überwachungssystem der GEZ die Rede ist.
Die GEZ übergibt ja manche Daten an die GIS weiter, aber: Man muss nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, bloß, weil da irgendwelche durchgeknallte Kontrolleure durch die Gegend lauf und nachts darauf aufpassen, ob man fernsieht oder ob man Radio hört. Kleiner Tipp: Rollo runter!
 
AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

:was soll das bitte ihr völlig irren Radioleute in allen Radiostationen in ganz Österreich???? Bitte beendet das sofort weil sonst sehen wir uns wieder vor Gerricht!!!

...genau ihr alle nämlich! Ihr bösen, bösen Radioleute in ganz Österreich. Weil nämlich von den Prozessen werden noch eure Enkel ihren Enkeln erzählen :wow::wow::wow::wow:
 
AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

Zitat von:
...genau ihr alle nämlich! Ihr bösen, bösen Radioleute in ganz Österreich. Weil nämlich von den Prozessen werden noch eure Enkel ihren Enkeln erzählen :wow::wow::wow::wow:
:mad::mad::mad:

Du wirst noch schön schauen, denn die meisten Radiostationen werden jetzt ganz schön auf die Finger geschaut, denn wißt ihr nicht daß Österreich eigentlich von den amerikanischen Geheimorganisationen FBI und CIA beoabchtet und und überwacht werden. Die Radiostationen geben ihnen durch ihre
Art der Programm und Sendegestaltungen die Hinweise was bei uns so los ist. Die Amis werden momentan schon deswegen mit vielen Unwettern heimgesucht, um diese dafür auf das aller ärgste zu bestrafen, diesen ständigen unguten Kriegshetzer die!!!
 
AW: Überwachungstaat durch die Radiostationen!!!

ich glaube radiocritics ist gagschreiber einer grossen, staatlichen radiostation.
wir werden dieses thema bald in einer comedyserie in der morgenshow hören:
"Bush-Man und der Schurkenstaat an den Alpen!"

Ahoi, Private Nemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben