Icecast2-Server bei shoutcast.com listen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Icecast2-Server bei shoutcast.com listen

Nein, das ist nicht möglich.
Du könntest auf Steamcast zurückgreifen. Damit wirst du sowohl bei SHOUTcast wie auch auf steamcast.com gelistet.
 
AW: Icecast2-Server bei shoutcast.com listen

Wie macht denn Steamcast das? Das ist doch nur eine Frage der Zeit, bis shoutcast das abschaltet. Früher ging es bei icecast ja auch...

Kann ich denn einen Relayserver mit Shoutcast aufsetzen, der die Userzahlen irgendwie mitnimmt?
 
AW: Icecast2-Server bei shoutcast.com listen

Kann ich denn einen Relayserver mit Shoutcast aufsetzen, der die Userzahlen irgendwie mitnimmt?

Ohne Eingriff in den Code oder ohne die Zahlen zu faken, nein.
Die einzige Möglichkeit ist ein Script, das regelmässig bei yp.shoutcast.com anklopft und ein paar Daten reinschiebt. Oder du Patched den Icecast, damit er das für dich macht.

Und nein, ich habe keine AHnung, wie die Daten aussehen sollen, da kann dir aber sicher das Forum von Shoutcast.com helfen. Viele kompetente Leute dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben