Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Arnd Zeigler? Find ich gut - so lange wie´s ihn schon auf Bremen 4 gibt - und das sind schon mehr als 10 Jahre.

Is eben alles Geschmackssache, gell? :)
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Natürlich gehören zu einem guten Tom-Thread ordentliche Gegenantworten.
Ja, aber eine Sache hast du vergessen, Mischpult, die auf jedem Fall zu einem standesgemäßen Tom-Thread gehört, dass ich an einer geeigneten Stelle zu Wort melde und innerhalb weniger postings wild die Forengesetze zitiert werden. :D
Aber gut, das kann ja auch hier noch werden: Tom, dein Einwand ist mal wieder totaler Quatsch - lass den Kollegen Zeigler in Ruhe, der ist einer der Guten. Lieber ein (deiner Meinung nach) Kiekserer als irgendeine sonore 0815-Quäke auf Antenne, .. zudem auf der öffentlich-rechtlichen.
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Zeigler ist doch das personalisierte Radio Bremen 4.
Der ist doch in der Hafenstadt bekannter und populärer als jeder einzelne Senator dort...
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Ich habs in einem anderen Faden, der über den Kollegen Zeigler angelegt wurde auch schon gepostet und werde es auch hier tun:

Sicherlich kann man AZ gut oder schlecht finden - nur ihm seine Radiotauglichkeit abzusprechen, zeugt von wenig Kenntnis. Sowohl Stimme, Artikulation und Live-Sicherheit sind einwandfrei. Dass gelegentlich seine Gedanken schneller als seine Stimme sind, fällt mir zumindest nicht extrem auf. Vielleicht versteht auch nicht jeder den Humor Zeiglers. Und was die Stimmfarbe angeht: Nicht jeder hat eine Röhre wie Reinke, und das ist auch gut so !
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

und außerdem ist seine Art der Rede ein Stilmittel, welches er sehr gekonnt einsetzt.

LG,
Radiotroll
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Soso, die vielen vielen "Ähs" im Satz sind dann womöglich noch Kult. Das ist so, als wenn man in die Fettecken von Beuys die tollsten Dinge hineingeheimst.

Und erst die "tolle" Dauerknätscherei vom ARD- Hörfunkkorrespondenten Stefan Überbach! Man sollte ein Lied drausmachen.

Dann pupst und rülpst doch gleich ins Mikro. Ihr werdet umjubelt werden. :wall:
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Sorry,
aber Deine Formulierung in Nr. 33 ist ja nun nicht so dolle, gelle.

LG,
Radiotroll
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Das ist doch ein an den Haaren herbeigezogener Nebenkriegsschauplatz. Wie immer im Forum. Einem paßt die Meinung nicht, und es werden Formulierungsbefindlichkeiten artikuliert und Schreibfehler vorgeschoben.
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Und Du tust das in Hinblick auf Zeigler nicht?

Ich hab ja lange nichts gesagt und mich bisher nicht in einem Deiner Anti-Zeigler-Threads eingemischt, aber langsam muss ich mich fragen, was er Dir persönlich getan hat, dass Du nicht müde wirst, gegen ihn zu wettern...

Dass Du ihn nicht magst, weiß ja mittlerweile wohl jeder, der hier ab und an mal vorbeischaut, dass Deine Kritik ebenso an den Haaren herbeigezogen ist, auch.

Lass es doch einfach mal gut sein, dann erkennst Du vielleicht auch, dass es bei RB4 ganz andere Dinge (oder auch Menschen) gibt, über die man sich streiten könnte, Zeigler gehört aber ganz gewiss nicht dazu!
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

dann erkennst Du vielleicht auch, dass es bei RB4 ganz andere Dinge (oder auch Menschen) gibt, über die man sich streiten könnte, Zeigler gehört aber ganz gewiss nicht dazu!
Nicht eine so allgemeine Aussage bitte. Wen oder was meinst Du?
Ich finde bei Br4 alle Moderatoren besser als Zeigler.
Übrigens: Die Mehrheit hat nicht automatisch, das ist historisch belegt, Recht!
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Tom, du wirst von mir keine Namen bekommen, soviel ist sicher!

Vorsicht mit historischen Vergleichen, das hat in jüngster Zeit ganz anderen das Genick gebrochen :D.

Aber meinst Du, dass sich Deine Anschauung durch ewiges Wiederholen zur Wahrheit machen lässt, oder Du damit irgend jemanden überzeugst?

Du magst ihn nicht und das wissen wir ALLE, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Vorsicht mit historischen Vergleichen, das hat in jüngster Zeit ganz anderen das Genick gebrochen :D.
Laß den Zeigefinger stecken. Der Satz ist einwandfrei.

Aber meinst Du, dass sich Deine Anschauung durch ewiges Wiederholen zur Wahrheit machen lässt, oder Du damit irgend jemanden überzeugst?
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Mir ist es egal, was die Mehrheit denkt. Ich heiße nicht Beck. Ich sage, was ich denke.
 
AW: Bremen Vier: Zeigler auf dem Rückzug?

Hallo Tom,
das darfst und sollst Du ja auch tun. Aber gönne Deinen Mitlesern doch auch ihre Meinung und A.Z. seinen unverwechselbaren Stil.

LG,
Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben