Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Frag mal "the poster formerly known as udnevent". Der hat das schon hinter sich... :D
 
AW: Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Scheint eine Spezialität von dene vom Meer ze sein, des mache ze wolle.
 
AW: Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Frag mal "the poster formerly known as udnevent". Der hat das schon hinter sich... :D
This is Studio Rebstock calling, geborener "udnevent". :D

Eine freundliche Mail an Thomas Wollert (nicht Guess, der berief sich auf "nicht zuständig" resp. "kannischnet") bewirkte binnen kürzester das erwünschte Wunder.
Da allerdings ältere Forenbeiträge, die den alten Namen in Zitaten beinhalten, nicht geändert werden können, ist u.U. eine Änderungsmitteilung wie in meinem Fall angebracht.

Viel Erfolg & Gruß,
Uli
 
AW: Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Schade nur, daß sich trotz meiner Bitten nichts geändert hat :(
 
AW: Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Schön, daß sich nach obiger Bemerkung nun doch etwas geändert hat :)
 
AW: Wie kann man seinen Nick-Name ändern?

Naja, die Bube habbe aach manschmal was anneres zu duhn als dauernd Nicknäims zu ännere...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben