"Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasS

Benutzer
Vom 27. - 31.12. gibt es auf NDR2 wieder Wunschhits pur - und bestimmt auch wieder die eine oder andere Perle der Musikgeschichte. (tägl. von 6 - 24 Uhr, Silvester bis 18 Uhr)

Letztes Jahr gab es ja das gleiche schon mal, allerdings nur 3 Tage, glaube ich.
 
AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

Oh Gott. Fünf Tage Wunschmusik. Das ist soooooo old fashioned. Outdated. Wenn Programmmachern sonst nix einfällt, trägt man's halt auf dem Rücken der Musik aus. Puh.
 
Wunschhits bei NDR2

Vom 27. - 31.12. gibt es auf NDR2 wieder Wunschhits pur - und bestimmt auch wieder die eine oder andere Perle der Musikgeschichte. (tägl. von 6 - 24 Uhr, Silvester bis 18 Uhr)
Wenn die Wunschhits genauso vermanscht klingen wie gerade Suzie Quatro

................ http://www.radioforen.de/showthread.php?t=32626

dann gute nacht radio.

Hört das eigentlich niemand mehr ???
Wie stumpfsinnig muß man dafür eigentlich schon sein? :mad:
 
AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

Estaminet: Danke für den Tip. Werde viel unterwegs sein und hoffe u.a. auch auf hr Info, NDR Info und das Inforadio vom RBB. Wenn von denen einer Wunschmusik sendet, laufe ich Amok :)

(Ach ja, die Grüße auf See oder wie das heißt bei NDR Info sind okay.)
 
AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

Estaminet: Danke für den Tip.

Bitteschön.
Mir ist bei B5 noch nie Wunschmusik untergekommen, aber die Reportagen zwischen den Jahren sind eines Info-Kanals mehr als würdig, die Jahresrückblicke etc. einfach geeignet, sich das eine oder anderer Ereignis wieder ins Gedächtnis zurückzurufen, ...

Damit zurück zur heimischen Festplatte ...

:) esta
 
AW: "Das Beste zum Schluss" – 5 Tage lang nur Wunschhits bei NDR2

Oh Gott. Fünf Tage Wunschmusik. Das ist soooooo old fashioned. Outdated. Wenn Programmmachern sonst nix einfällt, trägt man's halt auf dem Rücken der Musik aus. Puh.
Letztes Jahr war dass gar nicht so schlecht auf NDR2 die Wunschhits der Hörer zu spielen. Man sollte auch aufhören alles schlecht zu machen, was im Radio gemacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben