Sam Broadcaster: 3 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ NíTRôX

Benutzer
Hallo ich habe ein Problem mit dem Sam Broadcaster 3 und zwar ist es so ich stelle alles wie folgt ein denn ich hab im i-net eine anleitung gefunden wie man alles einstellt.
Alles funzt auch ich starte den Stream nur wenn ich anfange Musik zu spielen oda zu sprechen stockt alles und Sam hängt sich sozusagen selber auf :wall:
Meistens muss ich an meinem PC dann auch noch einen sogenannten
Kaltabbruch vornehmen was natürlcih nicht so gut für ihn ist.
Also bitte helft mir ich bin echt rat los:confused:

Auf schnelle Hilfe erhoffend
M.F.G DJ NíTRôX :D
 
AW: Sam Broadaster 3 Probleme

ja also das is ne pdf datei die ich bekommen habe aba das problem hat sich erledigt jezz hab ich ein neues ^^

und zwar wenn ich üba microfon spreche hör ich mich imma doppelt und das nervt beim moderieren ^^

bitte helft mir
 
AW: Sam Broadaster 3 Probleme


Sollen wir für dein Schulgeld sammeln oder reicht ein Duden, damit du lernst, wie man anständig schreibt?

Desweiteren hat SpacialAudio einen kostenlosen Support, wenn du dein SAm regulär gekauft hast. Falls du es nicht regulär gekauft hast, bekommst du hier auch keinen Support.
 
AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

naja gut wenn mir keina helfen will dann wend ich mich halt an den support

blos da muss ich bestimmt wieda nummern anrufen oda lästige e-mails etc. schreiben und darauf hab ich nun wirklich keine Lust so ist es doch viel besser im Forum
 
AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

helfen sie schreiben solln oda wieis dsa jezz gemeint

Kann ja sein, dass du in ne andere Schule gehst, als ich gegangen bin, aber du willst mir doch nicht erzählen, das du dort diese Schreibweise gelernt hast. Wenn du Hilfe willst, ist das Mindeste, wenigstens annähernd so zu schreiben, das dich ander leicht verstehen können. Oder glaubst du, du bekommst nur keine Antworten, weil keiner Ahnung hat?

Deine Art zu schreiben ist respektlos und erschert allen anderen, dein Anliegen zu verstehen. Und jedem mit normaler Intelligenz ist das vorher klar.

Und wenn du an den Support auch so schreibst, wirst du ebensowenig Erfolg haben. (Wie auch in deinem restlichen Leben, denn es ist weder Cool noch Hipp noch zeugt es von Intelligenz)
 
AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

Um um das Problem vom Threadstarter zu lösen:

1. Im Sam bei Voice FX das Micro aus machen.
2. Im Voice FX auf Config klicken
3. links oben bei "Voice FX destination" setzt Du den Punkt auf "Encoders (Record to pipeline, skip output).
4. OK klicken
5. Micro wieder an.

Zwar kannst Du Dich nun gar nicht mehr selber hören, aber irgendwas ist ja immer... ;)
 
AW: Sam Broadaster: 3 Probleme

Danke Makkus deine Lösung hat mir sehr geholfen ich hör mich nicht mehr doppelt wie schön ;)
Ich werde auch versuchen jetzt immer schön zu schreiben um damit anderen das Lesen zu erleichtern ;)

Fröhliches Radio hören wünscht DJ NíTRôX
 
AW: Sam Broadcaster: 3 Probleme

Ich hab jezz doch wieda ein Problem und zwar wenn ich den Encoder von Sam starte und Musik spiele oder spreche dann hakt das ganze Programm und ich muss es mit dem Taskmanager beenden.

Bitte um schnell Hilfe

M.F.G DJ NíTRôX
 
AW: Sam Broadcaster: 3 Probleme

Mach mal ein paar Angaben zum PC.
Samplerate bei SAM und den Encoder gleich (44.100Hz)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben