Presseausweis für 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo,

hat schon jemand den Presseausweis für 2008?
Ich hoffe, das Posting ist hier in der richtigen Kategorie.

Viele Grüße
Sandra
 
AW: Presseausweis für 2008

Ich order den immer erst kurz vor Jahresende... dann bekommt man immer so ein "nettes" Schreiben dazu, vonwegen: Hätten se mal früher, dann hätten se den auch schneller, blabla, bekommen... Komisch, so krieg ich ihn auch immer innerhalb von drei-vier Tagen, reicht mir vollkommen aus.
 
AW: Presseausweis für 2008

Ich order den immer erst kurz vor Jahresende... dann bekommt man immer so ein "nettes" Schreiben dazu, vonwegen: Hätten se mal früher, dann hätten se den auch schneller, blabla, bekommen... Komisch, so krieg ich ihn auch immer innerhalb von drei-vier Tagen, reicht mir vollkommen aus.

Innerhalb von drei-vier Tagen? Bei welchem Verband bist Du denn?
Klingt gut.
 
AW: Presseausweis für 2008

Welchen Teil von "ja" hast Du nicht verstanden?

Es ist immer schön, im ganzen Satz zu antworten, wie ich finde.
Einsilbige Antworten mag ich nämlich nicht ganz so gerne.

Und zu "radiofreak11": Eine Diskussion kann ich hier nicht ausmachen. Hier bleibt nur offen, warum der oben zitierte User hier so einen Ton anschlägt, wie er es nun mal getan hat. Das bleibt wohl (vorerst) sein Geheimnis. Das geht mich auch nichts an.
Ich habe einfach eine Frage gestellt. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist alles.

Herzliche Grüße
Sandra
 
AW: Presseausweis für 2008

Im DJV mag es schnell gehen. Es ist aber auch teuer. Über 500,-- € im Jahr. Wo wir schon dabei sind, gibt es Institutionen, bei denen man den Presseausweis für entschieden weniger Jahresbeitrag bekommt?
 
AW: Presseausweis für 2008

"Ich bin bei der Ver.di und zahle nichts für den Presseausweis, habe ihn schon und kann das nur empfehlen"
 
AW: Presseausweis für 2008

Also ich habe meinen Ausweis seit 2002 nicht mehr verlängert, komischerweise wird er trotzdem (fast) immer akzeptiert wenn man ein nettes "tut mir Leid, ich vergesse es irgendwie immer" mit anfügt ;)


Hier bleibt nur offen, warum der oben zitierte User hier so einen Ton anschlägt, wie er es nun mal getan hat. Das bleibt wohl (vorerst) sein Geheimnis.

Das ist eben Makeitso. Er hält sich für den Gott in diesem Forum und für intelligenter als alle anderen Menschen und hat schon ner Menge Leute den Spaß hier verdorben. Du solltest ihm einfach nur einen Schritt vorraus sein und das können, was er nicht kann: wenn dich was nicht interessiert auch nicht deinen Senf dazu geben....
 
AW: Presseausweis für 2008

nur weil du makeitsos humor net verstehst oder net auf seiner wellenlänge funkst, musst du net gleich beleidigend werden à la "...hält sich für gott". eine solche art und weise steht hier niemandem zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben