Liveübertragungen aus Diskotheken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartmaschine

Benutzer
Bin auf der Suche nach Sendern, welche regelmässig live aus Diskotheken streamen, etwa so wie 89HitFM früher vom alten Flughafen Riem, aus dem Nightflight oder anderen Großraumdiskotheken.

Auf Radio Top gab es so was auch mal aus dem TOP 10 in Singen, Hitradio Ohr hat eine Zeit lang Freitags und Samstags aus dem OM in Offenburg übertragen.

Welche Stationen senden aktuell noch regelmässig aus Diskos, zu welcher Sendezeit und aus welcher Location ?

Danke für viele Infos :)
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

Soviel ich weiß sendet NRJ Sachsen Mittwochs sowie Samstags ab 22 Uhr aus der Diskothek "Nachtcafe" in Leipzig.
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

NRJ Sachsen sendet mittwochs, freitags und samstags aus unterschdl. Discos, zum Teil regional voneinander getrennt, d.h. aus den versch. Städten, FÜR die Städte. Beispiel: mittwochs in Leipzig aus dem Nachtcafé Leipzig, in Dresden aus der Dancefactory DD.
Die ein oder andere SLP-Station sendet auch noch live freitags aus Discos, zum Bsp. Radio Leipzig und Radio Chemnitz.
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

sunshine live sendet Samstags aus Diskotheken, meine ich. Allerdings im Wechsel, dürfte nicht dieselbe sein.

Wobei SSL hier nicht selten als Veranstalter / Mitveranstalter auftritt, was sich durch einen unangenehm hohen Wortanteil und die permanente ON AIR-Selbstbeweihräucherung des Senders, der DJs und Moderatoren niederschlägt.

Dachte eher an Übertragungen, bei welchen der Live-Mix des individuellen Clubs im Vordergrund steht. Daran lässt sich erkennen, welche musikalische Strömung in den verschiedenen Regionen gerade vorherrscht.
Die SSL-Partys unterscheiden sich ja musikalisch im Allgemeinen eher weniger...
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

hat nicht irgendeiner der hessischen sender sowas öfter mal gemacht? hr3? youfm? vom hessentag ... oder so nem event in kassel. mir ist so, dunkel.
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

hat nicht irgendeiner der hessischen sender sowas öfter mal gemacht? hr3? youfm? vom hessentag ... oder so nem event in kassel. mir ist so, dunkel.

Die gute alte hr3-Clubnight sendete, soweit ich mich noch erinnere, Live-Sets aus dem Dorian Gray. Da lebte aber Torsten Fenslau noch und die Clubnight war ein allwöchentliches Muss. Übertragungen von der Hessentags-Clubnight gabs auch noch lange danach, aber youfm ist in dieser Richtung glaube ich leider nicht mehr so aktiv :mad:
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

Hitradio Ohr sendet oft aus dem Musikclub OM in Offenburg.
Da bekommst du bunten Mix auf die ohren: von Techno bis zu Schlagern
 
AW: Liveübertragungen aus Diskotheken

Vor allem bei Welcome to the Club spielen nicht nur jedesmal die gleichen DJ´s sondern auch die gleichen Platten:(

Nervt echt!

Und dieser Klubbingman hat den Sender wohl schon gekauft....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben