Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jumper

Benutzer
Jetzt ist es offiziell:

Zitat aus Quotenmeter:

Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern und geht zu Bayern 3
Die Reform des öffentlich-rechtlichen Senders nimmt Formen an. Im neuen Jahr wird es eine neue Morning-Show geben.

usw.

Das ist der Ausverkauf von Antenne und der BR wird immer privater.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Der is nicht schlecht :)

Ich vermute wenn Weber weg und der Spielewahn vorbei ist.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

interessant finde ich auch in dem artikel von quotenmeter die passage mit:
Insider tippen auf Dominique Knoll, die den Sender im Frühjahr 2005 verlassen hatte und ihr Glück bei Bayern 3 versuchte. Dort kam sie aber nie wirklich an - und moderierte zuletzt kaum noch. Nun soll sie im kommenden Jahr zur Antenne zurückkehren.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Fahn kann ich ja verstehen, Bayern 3 nicht - jetzt sind die beiden Morning-Macher endlich bekannt und eingeführt und dann lässt man sie gehen - eine echte Fehlentscheidung
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Und Hörhammer mixt schon die nächsten Einläufe für Valerie:D

Der armen muss doch der Hintern so langsam wehtun:D:D:D:D

:wow:
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Hmm ... ich glaub ich sollte anfangen Bayern 3 zu hören ...
denn eigentlich hör ich Antenne Bayern nur wegen den Moderatoren ...
Fehlt nur noch das Florian Weiß auch geht :(
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Fahn kann ich ja verstehen, Bayern 3 nicht - jetzt sind die beiden Morning-Macher endlich bekannt und eingeführt und dann lässt man sie gehen - eine echte Fehlentscheidung
Naja,
quotenmeter.de schrieb:
Die bisherigen Hosts der Frühsendung, Markus Othmer und Roman Roell, seien “frühmüde” geworden. Unter vorgehaltener Hand sprechen Insider von einem längst überfälligen Schritt. Othmer und Roell hätten sich nach etlichen Jahren einfach selbst überlebt. Beide werden weiterhin bei Bayern 3 zu hören sein, in welcher Form ist allerdings noch nicht klar. (...)
Sehr interessant auch diese Passage zu Fahn:
www.quotenmeter.de schrieb:
(...) Dass die Zeichen zwischen Fahn und Antenne Bayern auf Abschied standen, überrascht Insider nicht. Seit Herbst 2007 sei klar gewesen, dass er dort aufhören werde. Fahn hatte sich geweigert an einer dubiosen PR-Aktion des Senders teilzunehmen. Und darum ging es: Bei der Suche nach einem bestimmten Wort, hatte sich Morgen-Moderator Leikermoser aus Versehen verplappert. Der Versprecher passierte natürlich nicht im Geringsten unabsichtlich, sondern war lange zuvor geplant. Der Sender wollte so sein Gewinnspiel wieder ins Gespräch bringen. Diese Lüge wollte Fahn aber nicht verbreiten und weigerte sich kurzerhand mittags um 12.00 Uhr auf Sendung zu gehen, wie es aus der Szene heißt (...)
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Hat mal wer den Artikel bei quotenmeter.de gelesen? Ist ja haarsträubend: Rechtschreibfehler und vor allem Widersprüche. Da heißt es, Fahn verläßt Antenne Bayern im April 2008 und ein paar Zeilen später steht, er moderiert ab Januar bei Bayern 3. Klingt ja nach einer super Recherche in "Insiderkreisen" (mein Lieblingswort). Würde ich alles in allem mal nicht so viel drauf geben.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

ja, aber, da sieht man, dass Antenne ihre Leute nicht lange Zeit halten (mit Ausnahme von Stephan Lehmann).

Ich weiß nicht, dieser Einheitsbrei in Bayern zur Zeit, der ist noch trübseliger als schlechte bayerische Wetter.

Find den Melzer gut.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Gratulation! Ein weiterer Mosaikstein in der Radiotragödie "Wie entledige ich mich des Tafelsilbers" eines Radiosenders, der einst erfolgreich Qualität und Quote zu vereinen wußte.
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

ja, aber, da sieht man, dass Antenne ihre Leute nicht lange Zeit halten (mit Ausnahme von Stephan Lehmann).

Ich weiß nicht, dieser Einheitsbrei in Bayern zur Zeit, der ist noch trübseliger als schlechte bayerische Wetter.

Find den Melzer gut.

Das stimmt allerdings...Antenne ist diese Woche auch nur hörbar, weil Lehmann den Nachmittag moderiert.
Eine Wohltat für die Ohren...
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Naja, Melzer war mir persönlich immer zu aufgedreht happy. Aber Knoll ist jetzt - wenn sie zurückkommt - auch nicht mein Fall. Meixner sollte mehr machen bei Antenne (und eben keinen Samstags-Marathon), aber der Gute will wohl nicht.

Gespannt bin ich darauf ob Fahn und andere Wechsler so wie es bisher eigentlich immer war, beim BR verkrampfter und unsympathischer rüberkommen werden..
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Der ist jetzt in Augsburg nicht mehr ganz so happy - vom Stil her, ein bisschen seriöser.
Super, jetzt stürzt das "Kartenhaus Antenne" zusammen!
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Hat mal wer den Artikel bei quotenmeter.de gelesen? Ist ja haarsträubend: Rechtschreibfehler und vor allem Widersprüche. Da heißt es, Fahn verläßt Antenne Bayern im April 2008 und ein paar Zeilen später steht, er moderiert ab Januar bei Bayern 3. Klingt ja nach einer super Recherche in "Insiderkreisen" (mein Lieblingswort). Würde ich alles in allem mal nicht so viel drauf geben.
Dasselbe habe ich mir übrigens auch gedacht. Und dann noch dieser nette Verweis auf diese G´scht rund um Leikermosers Versprecher, die ja nun recht offensichtlich auf eine entsprechende Diskussion in diesem Hause zurückgeht...
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

ist eigentlich christian könig (wetter) schon länger weg? der scheint jetzt bei münchen tv aufgeschlagen zu sein...
 
AW: Fahn verlässt Antenne Bayern

Christian König wurde Silvester 1999 auf 2000 verabschiedet, kann mich noch daran erinnern, also doch schon etwas länger her ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben