Tilmann Schöberl endlich im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

Aber nur, wenn Du DSL 6000 hast - sonst wirds mit dem ganzen Flash-Wahn nix.

Wenigstens eine None-Flashversion wäre sinnvoll. So ist es ganz schön nervig.
 
AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

Für solche Jahrhundertmeldungen wäre das Gästebuch von Bayern 1 die passendere Plattform.
 
AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

Für solche Jahrhundertmeldungen wäre das Gästebuch von Bayern 1 die passendere Plattform.

manche suchen alte programmschemata und posten diese weltbewegenden recherchen hier (zwincker*) - andere ihren lieblingsmoderator - naja, ist ja Ansichtssache - aber schön wenn Du es dort bei bayern 1 einträgst :D und gruss
 
AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

hallo - leute nur ruhig Blut ... wer wird denn hier aufeinander losgehen.

infofrex ist wahrscheinlich schöberl - hat sich heut erst angemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben