Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radionarr

Benutzer
Hallo!

Ich höre gerade Radio ISW mit Oliver Heinze! Gar nicht mal schlecht!
Hat ein Agentenspiel im Programm...
Hört sich wirklich gut an!
 
AW: Radio ISW

Vielen Dank, Johnny!
Jetzt mal ganz ohne Käse: das ist die Antwort, auf die ich seit Jahren warte:wow:
Lieber radionarr, Grüße an deinen Freund Olli!:rolleyes:
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Also abgesehen, davon, dass Radio ISW keinen Oliver Heinze also Moderator auf seiner Homepage hat, würde mich die Tatsache auch wundern wenn es gut wäre! Vielleicht haben Sie ja das Mantelprogramm der BLR gehört? :)
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Bei der BLR gibt es meines Wissens auch keinen Moderator mit dem Namen Oliver Heinze.
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Wer das Internet bemüht stößt recht leicht und einfach auf die Homepage von Oliver Heinze und kann dort wiederum die verschiedenen 'Auftraggeber' sehen.

Dabei ist unter anderem auch die BLR vertreten, ISW allerdings nicht.

Scharf kombiniert -> Der Mann ist wohl für die BLR tätig.

Bitte - gerne, Euer Bayer
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Nicht, dass ich es jetzt sooo interessant fände, aber wer auf der genannten Seite Hörbeispiel Nummero 1 (Aircheck) anhört, der wird merken, dass da nichts von BLR kommt, sondern von ISW.
Es sei denn, er hat lustigerweise bei der BLR einen ISW-Opener gespielt - was ich persönlich ja unglaublich cool gefunden hätte!:wow:

Ein Aircheck, der zu unterhalten weiß...;)
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Okay wir haben noch eine Alternative!!! Es könnte ja sein dass ein Stamm-Moderator von ISW im Urlaub war und der obengenannte Herr als Urlaubsvertretung im Studio war!!!
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Wenn man auf seiner HP auf aktuelle Projekte schaut, findet man allerings ISW und nicht die BLR.
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Nur, um das jetzt einmal klarzustellen:

1. "Radionarr" kenne ich nicht und bin ich auch definitiv nicht!
2. Ich bin für mehrere Sender freiberuflich tätig - u.a. für Radio ISW! An die BBLR verkaufe ich nur hin und wieder mal einen Beitrag, mehr nicht (zumindest bis jetzt nicht)!
3. Natürlich freut es mich, wenn meine Sendungen gut ankommen - ich hab' aber auch klein Problem mit Kiritik! Fest steht: Bis Ende des Jahres moderiere ich bei Radio ISW jeden Freitag zwischen 15 und 19 Uhr.

Ich hoffe, damit sind alle Fragen beantwortet und wir können diesen Thread damit schließen!

Oliver Heinze
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

Hut ab vor Oliver Heinze! Er gehört zu der kleinen Fraktion die sich hier mit echtem Namen angemeldet haben und er hat sich öffentlich zu diesem Thema erklärt! Finde ich sehr schön und gut!
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

@Kay-Jay

Hut ab vor Oliver Heinze! Er gehört zu der kleinen Fraktion die sich hier mit echtem Namen angemeldet haben und er hat sich öffentlich zu diesem Thema erklärt! Finde ich sehr schön und gut!

Dann mache es doch auch so!!!
 
AW: Radio ISW (Inn-Salzach-Welle)

@Kay-Jay



Dann mache es doch auch so!!!

Ich bin sicher nicht so bekannt dass irgendwer meinen Namen hier kennen könnte. Aber a) ist mein Wohnort ein kleines Kaff und das Kay Jay steht für Karl Johannes

Aber ich denke dass es keinen Menschen interessiert... und das ist doch auch gut so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben