Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Witz des Tages:

hr1-Chef Weber bei dwdl.de schrieb:
...Moderatorenpersönlichkeiten, die für das neue hr1 stehen, einem sympathischen Tagesbegleiter mit journalistischer Prägung.

Der hält seinen Flachfunk allen Ernstes noch für journalistisch geprägt? DAS WAR er mal. Lang, lang ist's her.


Und Schreyl in einer Morgenshow? Alle Ausschnitte von ihm im "Zapping" waren hochnotpeinlich und überhaupt nicht lustig. Da hat man wohl auch eher einen vermeintlich großen Namen denn großes Können engagiert.
Man kann jetzt schon absehen daß Schreyl der Politi bei hr1 wird.
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Ich finde ihn nicht schlecht, da gibt es andere Pappnasen im Mod.-bereich...
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Das ist ja echt heftig. Porzelan zertrümmert und die eigene Großmutter verkauft hat der hr ja schon längst. Aber warum um alles in der Welt nur soll hr1 jetzt Qualitätsmäßig noch weiter hinter Main FM und Konsorten zurück fallen? Welcher Berater hat das denn jetzt schon wieder verbockt? Ich fass es nicht und brauch jetzt erstmal ne Flasche Kaffee...
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Mal unabhängig davon, ob der Mann was kann oder nicht, frage ich mich vielmehr, ob er denn mit seinem RTL-Engagement nicht ausgelastet ist?!?
Ist die Message, dass DSDS keiner Vor- und Nachbereitung bedarf?!? Denn wie bitte soll einer montags bis freitags eine Frühsendung machen und dann am Samstag Abend ein Millionenpublikum unterhalten?!? Geht das zusammen???
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Wann wird denn das "neue" Start mit den Moderatorenpaaren starten?

Schon ab 02.01.2008?

Oh, aber bei RTL bleibt er und wird nebenbei DSDS moderieren?

Dann muss er ja richtig arbeiten...
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Wann wird denn das "neue" Start mit den Moderatorenpaaren starten?

Schon ab 02.01.2008?

Oh, aber bei RTL bleibt er und wird nebenbei DSDS moderieren?

Dann muss er ja richtig arbeiten...
kress.de meldets etwas anders:
Schreyl moderiert bei hr1

TV-Moderator Marco Schreyl ("DSDS") und Patrick Lynen (SWR3) werden Frühmoderatoren beim Radiosender hr1. Von Mitte Februar an wechseln sich Schreyl und Susanne Schwarenberger sowie Lynen und Marion Kuchenny vor dem "Start"-Mikrofon ab. Kuchenny moderiert bereits seit drei Jahren die hr1-Frühsendung von 6 bis 10 Uhr, im Wechsel mit Dirk Wagner, der künftig das Mittagsmagazin "Metro" von 12 bis 14 Uhr moderiert. "Mit der Doppelmoderation soll 'Start' noch authentischer, informativer und unterhaltsamer werden", so hr1-Chef Andreas Weber.
Und dass Lynen im Februar erstmals starten wird, wurde ja schonmal vermeldet.
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

In der Tat. Jetzt glaub ich's auch. Das sind ja zwei ganz unterschiedliche Wirklichkeiten. Lynen/Kuchenny und Schreyl/Schwarzenberger. Lynen & Kuchenny könnte spannend werden.
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Diese Meldung geistert sogar durch die Bild - Liveticker...

"Schreyl zurück zum Hörfunk"...

Sehr gute Promotion für hr1 !

Ich sag euch, nächstes Jahr hat der Sender stündlich über 100000 Hörer, dank dieses sehr sympathischen und beliebten Moderators, der schon durchaus "Promistatus" inne hält.
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Aber warum macht man Radio, wenn man TV machen kann?
Das Geld wird sicherlich weniger sein und die Arbeitszeiten sind auch nicht gerade allerbest.
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Radiofreak06 schrieb:
dank dieses sehr sympathischen und beliebten Moderators
Ich dachte, hier wäre die Rede von Marco "ohne Cuecards kann ich nicht mal meinen Namen ansagen" Schreyl...?

der schon durchaus "Promistatus" inne hält
Tja, und das will was heißen; wer hat den schon heutzutage?

Dandyshore schrieb:
Ist die Message, dass DSDS keiner Vor- und Nachbereitung bedarf?!? Denn wie bitte soll einer montags bis freitags eine Frühsendung machen und dann am Samstag Abend ein Millionenpublikum unterhalten?!?
Unterhalten hat der Mann auch nicht, als er keine Morgensendung gemacht hat. Schlimmer kann's also kaum werden.

TimFeindt schrieb:
die Arbeitszeiten sind auch nicht gerade allerbest
Ja, das elende frühe Aufstehen. Arno Müller kann davon seit Jahren ein Lied singen... :wow::wow::wow:
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Vieeleicht hat er ja einfach nur wieder Bock, Radio zu machen - sowas soll es geben.... Siehe Thomas Koschwitz...
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Wollen wir Wetten abschließen, wie lange es Lynen bei hr1 aushält? Mein Tip: ein Jahr. Maximal.
Wie lange dauerte sein Auftritt beim Dritten? Auch nicht viel länger, wenn ich mich recht erinnere...
 
AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

Ach so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben