FFH: Programm zwischen den Jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boy21*

Benutzer
Habe mal eine Frage. Weiss jemand was FFH dieses Jahr zwischen den jahren geplant hat. Letztes jahr gab es ja die Top 2007 und in den Jahren davor ja auch irgendwas. Würde mich nämlich mal interessieren was die da planen!!
 
AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

Jetzt gibt es erstmal die Hessische Weihnacht mit Hans-Dieter.

Eine wirklich schöne Tradition und, wie die Webcam beweist, kein billiger Voicetracking Trick.

Frohes Fest, Hr. Hillmoth :)
 
AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

Gott sei Dank ohne seine Verlobte! Mir ist es ein Rätsel wie diese Frau den Typen ranlassen konnte?

ThoLeh
 
AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

So schlimm ist Annika doch nicht. Ich finde, dass sie gut zum Radio passt. Bist du neidisch @ ThoLeah? :)
 
AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

Ich glaube, da bin ich falsch verstanden worden, Annika ist eine ganz Süsse und jeder Morgen ohne sie in der Oberwallstraße in Berlin ist verloren. Ich verstehe nicht warum sie sich auf ihn einlassen konnte und ja, ich bin zugegeben etwas neidisch, denn für Annika würde ich, naja ihr wisst schon ;) Aber sie lächelt zwar aber läuft eben doch jeden Tag vorbei ...

ThoLeh
 
AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

Ich finde ihn von der Stimme her total symphatisch und er macht immer gute Show's bei FFH :) Irgendwas wird sie schon an Felix finden :)
 
AW: FFH: Programm zwischen den Jahren?

Das ist das tolle am Radio, man kann sich die Personen so ausmalen wie man sie gern hätte, wenn es dann dazu kommt diese Person wirklich kennen zu lernen ist man sehr oft enttäuscht, in diesem Fall sogar entsetzt.

ThoLeh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben