[OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MA-Gegner

Benutzer
Die einen begehen es besinnlich, die anderen gleichgültig und wieder andere müssen arbeiten, da KHz-Töne zu Weihnachten nicht so gut klingen.

Wie dem auch sei: Ich wünsche allen Kollegen schöne Feiertage (und vorsichtshalber auch schon einen guten Rutsch)

Von Flensburg bis Passau - Lasst es Euch gut gehehen.

Bis 2007


GREETZ
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Ebenso, ebenso, danke, danke, danke. Und um nicht wieder dasselbe zu sagen wie letztes Jahr, verweise ich einfach auf mein Posting vom letzten Jahr und freue mich, daß mein Baum trotz seines Alters noch nicht zu nadeln angefangen hat. Möge er auch in diesem Jahr wieder in voller Pracht stehen und die Radiograusamkeiten dieses Jahres (Hallo, Frau Malak!) unter sich begraben.

Schöne Weihnachten und kommt gut rüber, Ihr Lieben.

Euer Gelber
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Da schließe ich mich doch gleich an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen tollen Radiostunden!!

Radiotroll
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch von mir allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Den Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr möchte ich mich hiermit herzlich anschließen ;)
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Besinnlich, und damals an die "Verehrten An- und Abwesenden" gerichtet:
Albert Einstein auf der Funkausstellung schrieb:
Bis auf unsere Tage lernten die Völker einander fast ausschließlich durch den verzerrenden Spiegel der eigenen Tagespresse kennen. Der Rundfunk zeigt sie einander in lebendigster Form und in der Hauptsache von der liebenswürdigen Seite. Er wird so dazu beitragen, das Gefühl gegenseitiger Fremdheit auszutilgen, das so leicht in Misstrauen und Feindseligkeit umschlägt.
Nicht aufgeben!
Frohes Fest!
-dc
 
Alle Jahre wieder.

Ich wünsche euch allen regelmäßigen und unregelmäßigen Schreibern, Lesern und einfach nur Interessierten Menschen ein Frohes Fest. Lasst euch reich beschenken, einfach das Wochenende geniessen und denkt dran, dass dies hier nur ein Forum ist. Aller Streit ist unwichtig und vergänglich.

Euer WAZmann
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen, Bekannten und Bekanntinnen und allen Leserern und Leserinnen - kurz gesagt einfach jedem ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2007.
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Ich schließe mich den Vorredner an.

Wünsche euch frohe Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haut rein, aber nicht zu fest ;)
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch ich wünsche allen, dass es wenig Streit, gutes Essen und einen angenehmen Start ins neue Jahr gibt. Bleibt gesund und wohlbehalten und erfreut weiterhin die Ohren der Hörer...
Liebe Grüße aus dem Chaoszentrum
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch von mir: Allen ein frohes Weihnachtsfest.


Gruß TSD
weihnacht_2_3.gif
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch von mir ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest.
Mögen die meisten eurer Wünsche erfüllt werden.

Liebe grüße von eurer Weihnachtsfrau
Marion
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

aus Berlin alles Gute, Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2007 !!!

"es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen"
Herbert Grönemeyer 1998
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch von mir einen gemütlichen Heiligen Abend und ein paar ruhige Feiertage. Allen die diesmal im Studio sitzen müssen: Die nächste Weihnacht kommt bestimmt. ;)

Weihnacht.jpg


Frohes Fest!
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Das gleiche hier von der Küste. Es sind ja nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung. Feiert alle schön, habt ein paar ruhige und gemütliche Stunden.

Frohe Weihnachten
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch von mir einen gemütlichen Heiligen Abend und ein paar ruhige Feiertage. Allen die diesmal im Studio sitzen müssen: Die nächste Weihnacht kommt bestimmt. ;)

Frohes Fest!
Ach Kulti, auch die nächste Weihnacht wird mir vermutlich wieder einen beschaulichen Heiligabend im Studio bescheren, aber das ist in Ordnung so.:cool:
Auch von mir an alle Kolleginnen und Kollegen und wer sonst an den Foren teil nimmt, der Wunsch, fröhliche Feiertage zu verleben.
f050.gif

Besondere Grüße an den Kobold, Radiokult, OnkelOtto und natürlich Hirsch Gäss.
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

FROHES FEST UND EIN GESUNDES JAHR 2007 ...

... wünscht allen Leserinnen und Lesern das Team des Sonnensenders!

LG Tom
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Liebe Radiogemeinde,
ich wünsche auch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und immer genug Hörer am Radio.

Gruß von Dave Dee...ääh, Bend It
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben