Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowcast

Gesperrter Benutzer
Hi Leute,

viel gefragt wird hier nach Jingle- und Nachrichtenproduzenten. Doch wie schauts mit den Spots?!

Würde mich freuen, wenn wir hier Mal ein paar Spotproduzenten erwähnen und beleuchten, vergleichen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kunden und Zulieferern gemacht?

Gruß
 
AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

Achso,

ich glaube mich falsch ausgedrückt zu haben: mit Spots meine ich keine redaktionellen Beiträge, sondern Werbespots.
 
AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

Glaube ich auch irgendwie ... ^^

Wird Werbung nicht, neben den großen Werbeagenturen, von Radiomachern mit Homestudio gemacht? Danach könntest du mal googeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben