Ehemalige BB-Radio-Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Praktiker

Benutzer
Kann mir ma jemand helfen?
Wo sind denn die ganzen ehemaligen BB Radio Mods hin?

Jürgen Karney?
Janet Lürding - Berliner Rundfunk
Thomas Engelke?
Marcus Japke - Ostseewelle
Claudia Lansgraf -Spreeradio?
Diane Hilscher?
Diana Holtorff - Spreeradio?
Olli B ?
Jan Lüdke?
 
AW: Ehemalige BB Radio Moderatoren

Was sollen denn immer diese Faulheitsthreads? Geht bei Dir Google nicht?
 
AW: Ehemalige BB Radio Moderatoren

google.gif


;):D
 
Wieso versteckt BB-radio seine guten Leute?

Die wichtigere Frage ist für mich, warum BB-radio seine guten Leute versteckt?

Ich hör den Sender viel weil mir die Musik gefällt, aber die Moderatoren gehen zum Teil gar nicht (z.b.die Schreitante am Vormittag oder gestern der "lustige" Nachmittagstyp, der aufgedreht und übertrieben war) *schüttel"

Von denen gibt es nur bla bla und alles klingt steif.

Heute Mittag wurde es ganz schlimm: Tacho tims quäkige Stimme ertrage ich, weil ich ihn ganz lustig finde. Aber Wetter und Verkehrsservice wurden von einer so grauenhaft radiountauglichen Stimme vorgetragen. Ich GLAUBE, es war ein junger Mann. So genau konnte ich das aber nicht heraushören. Was soll das? :wall:
Und extrem schade ist, daß "der Musikchef" jetzt bei den top25 mitmischen muss. Stefan war deutlich besser.

Dabei hat BB-radio doch die Leute wenn ich mich an das Programm in den letzten 2 Woche erinnere. Das klang zum Teil richtig gut und jetzt wieder so was. Verstehe ich nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben