Webradio aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulmax1988

Benutzer
Hallo Leute, da das downloaden von Musik von Filesharing-Programmen ja schon eine Weile illegal ist, versuche ich es nun auf die legale Weise: Ich zeichne Webradios auf. Das Programm das ich benutze heißt ClipInc und ich bin mit diesem sehr zufrieden, es bietet auch sehr viele Sender. Allerdings kann man dort fast kein Lied ganz aufnehmen, weil entweder ein Jingle zu hören ist, oder der Moderator ins Stück hineinplappert. Wer kennt Sender, die Pausen zwischen den Stücken lassen und vom Musikstil her Rock/Pop aus 80er, 90er, und von heute, sowie die aktuellen Top100 Charts spielen? Oder kann mir jemand eine andere Möglichkeit empfehlen, legal an meine Lieblingsmusik zu kommen (gratis)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben