Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe unlängst in Niederösterreich wieder HIT-FM gehört und mich gewundert, dass die Nachrichtensprecher sich tagsüber abwechseln. Das finde ich eine witzige Idee aber doch unüblich. Dafür sind die Nachrichten aber immer auf den jeweiligen Bezirk zugeschnitten. Das find´ ich gut.
 
AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

Das kommt daher, weil HIT-FM Nachrichten teilweise über eine Agentur einkauft. 88,6 hat das bis Ende 2007 auch gemacht.
 
AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

So ein großer Verlust ist das seit der Programmumstellung aber a nimma.

@news
Jep, die dürften echt einkauft sein.
Letztens wurden die von einer Deutschen verlesen.
 
AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

..die nachrichten werden zugeliefert.
in krems ( bei hitfm) sitzt kein sprecher mehr.
 
AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

radioextreme schrieb:
um mal ernst zu bleiben.. welche nachrichtenagentur macht das?

Das ist kein Scherz! Die hit fm News werden (wurden) von Mitarbeitern gemacht, die von zu hause aus arbeiten und nur die audiofiles an den sender schicken....
 
AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

das is ja an sich nix schlechtes... aber du willst mir ja nicht sagen, dass eine gesamte redaktion aufgesplittet auf 5 wohnzimmer einem sender zuarbeitet... daher: wenn hitfm keine eigene news-redaktion hat, wer hat das dann übernommen?
 
AW: Immer andere Nachrichtensprecher auf HiT FM

Scheinbar düften sich die Lokalnews drei Redakteure bzw. Sprecher teilen. Sabine Tanner, Alex Stranig und Werner Reichel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben