Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Da kann ich mich echt nur anschließen...stephan lehmann war schon immer der beste moderator auf antenne bayern und sein comedy-sonntag verbreitet echt verdammt gute laune (zumindest bei mir!!!) und zeigt wie einfach und trotzdem gut radio gemacht werden kann...
die witze von ihm sind spontan und zum beispiel 1000mal besser als die vom leikermoser in GuMoBay wo ein Blondchen im Hintergrund mitlachn muss, damit überhaupt jemand lacht...
ich finde da lehmann zeigt gnadenlos auf was im restlichen programm von antenne seit jahren fehlt!!!
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Ihr müsst ja nicht drauf reagieren, Euch hat keiner gezwungen, den Thread zu lesen
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Ihr müsst ja nicht drauf reagieren

Wenn man einen Thread für unnötig hält, kann man das doch äußern?!

Euch hat keiner gezwungen, den Thread zu lesen

stimmt, langsam wirds aber schwer, wenn weiterhin für jeden Pups bei Antenne Bayern nen neuer Thread aufgemacht wird. Sorry, aber so isset nunmal inzwsichen.

Gruß von einem weiteren Lehmann
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Die Sendung glaube ich ist schon eine Bereicherung , aber warum muss
eigendlich fast jeden Tag "Candle in the Wind " laufen.
:confused::confused:
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

dieses thema wurde schon ausgiebig im thread "marcus fahn verlässt antenne bayern" diskutiert. deswegen bin ich auch der meinung, dass dieser thread unnötig ist, obwohl die sendung wirklich spitze ist!
gruß paul
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

dieses thema wurde schon ausgiebig im thread "marcus fahn verlässt antenne bayern" diskutiert.


Genau da gehört das Thema aber nicht hin. Oder hat Herr Fahn Antenne Bayern deswegen verlassen, weil Lehmann den Comedy-Sonntag moderiert?

Die Comedy ist schon gut, aber Lehmann sollte auch mehr Freiheit bei der Musikgestaltung haben. Solange musikmäßig immer der gleiche mist kommt, halte ich das keine 5 Stunden durch.
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Ich meine gestern 1,2 Titel gehört zu haben die nicht alle 2h auf Rotation sind
 
AW: Lehmanns Comedy-Sonntag auf Antenne Bayern

Lehmann´s Comedy Sonntag is mal eine richtig gute Sendung auf Antenne Bayern. Vor allem wird man nicht alle 15 Minuten auf ein Gewinnspiel hingewiesen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben