Praktikum bei RTL Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extrafeucht

Benutzer
halli hallo,
ich bin der neuste user und hab das grad hier während meines praktikums beim radio gefunden !
ist ne gute idee das forum!!!
 
AW: Praktikum bei RTL sachsen

Prima!
Herzlich willkommen!
Aber dafür macht man eigentlich keinen neuen Faden auf.
 
AW: Praktikum bei RTL sachsen

Herzlich Willkommen! Wann hast Du denn angefangen? Was waren Deine ersten Aufgaben? - dies würde die Gemeinde hier sicher interessieren...
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

Ein Stück weit kann ich's nachvollziehen, ich würde als Chef auch ungern Diskussionen über die kommende (und noch geheime) Majorpromotion im Netz lesen. Und dann noch womöglich vom Prakti im Sender gepostet :) Nur 1 Beispiel, wir kenne alle auch andere Granaten :)
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

Interessant, das Praktikanten bei HR RTL mit als erstes auf dieses Forum hingewiesen werden...

In der Tat, denn dieses Forum hier kennt doch niemand.
24.gif



seit wann kann man denn im Ammonhof wieder auf diese Seite gehen???

Das wird jetzt wohl nicht mehr lange so sein ...
groehl.gif
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

Nee nee K6, DAS ist ja nun nicht des Rätsels Lösung auf meine Frage. Natürlich ist dieses Forum nicht unbekannt. Ich meinte aber "mit als erstes". Schließlich klingt das ja beinahe als Aufforderung, der Praktikant möge doch Neuigkeiten oder Gerüchte aus dem Sender in dieses Forum tragen. Denn die Mitarbeiter könnten was verlieren, der Praktikant im Vergleich eher nicht oder eher wenig. So meinte ich das.
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

Ach Trojaner, mach Dir einfach die Mühe und lies Dir den von K6 verlinkten Faden durch.
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

Man muß ja mal drauf hinweisen, so für alle, die sich vor fünf Jahren noch nicht (jedenfalls nicht mit Schreibberechtigung...) hier rumtrieben. Nich wahr?
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

Meine gottkreuzheilandmuttergottesverdammte Güte, wie viel geballte Sinnlosigkeit kann eigentlich Webspace aushalten---ist die Frage, die ich mir beim Querlesen dieses Diskussionsfadens stellte...
 
AW: Praktikum bei RTL Sachsen

@ K6

i hab lang nimmer so schallend gelacht! *tränenausdenaugenwisch!*
meinen herzlichen dank!

grüßle von der doro!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben