Webradio-Planung in der Endphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cecedevil

Benutzer
Hallöchen allerseits,

Ich bin zur Zeit dabei ein eigenes Webradio mit Mitbetreiber zu planen. Bald soll nun der Sendestart sein und das Radio ab dem Zeitpunkt nat. auch bei AKM und LSG ordnungsgemäss angemeldet.

Nun würde ich mich freuen mich mit österreichischen Betreibern zu unterhalten, wie bei Ihnen das abläuft. Ob sie Alleinherrscher des Radios sind oder sie sich die Leitung teilen (obwohl es ja nur einen offiziellen Lizenznehmer gibt). Besonders interessant wäre auch eine Diskussion im Hinblick auf das Thema Haftung.

Glg Lizzy
 
AW: Webradio-Planung in der Endphase

Ich bin zur Zeit dabei ein eigenes Webradio mit Mitbetreiber zu planen. Bald soll nun der Sendestart sein

Und der nächste, der glaubt, er können innerhalb kurzer Zeit all dies, wofür andere Monate oder Jahre benötigen. Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und ...

Nachtrag:
Aber er befindet sich ja bereits in der Endphase, siehe Topic. Hm, und dann ist nicht einmal die Betreiberfrage geklärt? Es gibt eine Lizenznehmer und einen Verantwortlichen, meist in einer Person. Noch Fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben